Beiträge von knowhow

Re: Re: Revolutioniere Anwendung(1): Ihre Visitenkarte verknüpft mit einer Festnetznummer

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was ist denn daran die Innovation? Ich drücke eine Taste und bekomme eine SMS?
    Verstehe den Sinn irgendwie nicht. Wo ist denn der Unterschied zu: ein Kumpel gibt mir seine Handynummer und ich sende ihm eine Visitenkarte per SMS manuell?

Oder habe ich nun auch etwas Innovatives mit dieser Idee erfunden?

Versteh mich nicht falsch: ich suche nur die Innovation.

Die Innovation liegt darin, dass Sie z.B. Ihre Visitenkarteninformationen uns geben können. Danach wird Ihnen eine Festnetznummer zugeteilt. Sie können dann überall diese Nummer bewerben, z.B. unter Impressum auf Ihrer Webseite oder direkt als weitere Nummer auf Ihrer normalen Visitenkarte oder auf den Prospekten, die Sie sonst verteilen. Der Clou dabei ist, dass jeder der Ihre Kontakte haben will, braucht dann nicht mehr Ihre Kontaktdetails einzel zu tippen oder Ihnen seine Nummr zu geben, damit Sie ihm Ihre Kontakte manuell versenden. Bei unserer Innovation ruft er die Nummer an und bekommt Ihre Visitenkarte als vCard bzw. TestSMS direkt automatisch übermittelt.
    WICHTIG: Damit das funktionieren kann, muss bitte die Rufnummeranzeige freigegeben sein.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wollen hiermit Ihnen heute unsere Innovation Nr. 1 bekannt machen.

Man hat zum ersten Mal die Möglichkeit u.a. seine Visitenkarteninformationen bei uns auf der Plattform mit einer deutschen Festnetznummer zu verknüpfen.

Während eines Gesprächs auf diese Festnetznummer, kann der Anrufer durch Drücken der Taset von 1, 2 oder 3 auf sein Handy automatisch die hinterlege Visitenkarte als SMS oder vCard kostenlos bekommen.

Dieses Verfahren ist vielseitig nutzbar. Anstatt der Visitenkarte können sonstige Informationen versendet werden.

Diese von uns entwickelte Möglichkeit revolutioniert den Austausch von Informationen auf eine neue Art und Weise.

Zum Testen bitte die Nummer anrufen:

0221-29199034

und entweder die Taste 1 für Blackberry oder IPhone oder die Taste 3 für alle anderen Handys drücken.

Spätestens in 10 Minuten sollte Ihnen eine SMS mit unseren Visitenkarteninformationen versendet werden.

Wir freuen uns auf Ihre Meinungen, Anregungen, Kritiken und/oder Lob.

Für Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Sollten Sie auch selber Ihre Visitenkarte mit einer Nummer verknüpfen wollen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht.

Jetzt würden Sie von unserem Einführungsangebot profitieren.

Mit freundlichen Grüßen
    ollinone Team

Ps.:
    Die o.a. Testnummer wird nur für eine gewisse Zeit aktiv sein.
    rev

Zitat

Original geschrieben von .me
    Und dann wären da noch die Räschdschreipunk und die Ottokravieh stark verbesserungsbedürftig :D

Weisst Du, deutsche Sprache ist n´e schwierige siprache. Ich drei tage deuschland, wissen Du?

Du warst auf eine uralte Seite von uns. Eine der aktuellen Seiten von uns ist die www.teltotal.de .

Wenn es so weiter geht habe ich bald ein komplettes Team zusammen....

Bin mal gespannt, was dir zu dieser Seite auffallen wird.

Viele Grüsse

Wir haben eigene Server laufen, das ist richtig. Die RN werden Fremdbezogen, auch korrekt.
    Bevor wir uns deine Honorare leisten können, müsste ich wohl ein paar Nummern verkaufen....wir sollten uns auf jeden falls unterhalten, was so eine Beratung alles inne hat.

Zitat

Original geschrieben von maroc
    Okay, guck Dir die Preise

hier an und mach mir ein gutes Angebot [ Vorwahl :+212644 ].

Ich glaube du solltest nicht weter suchen, so wie ich mir das auf die schnelle gesehen habe, sind die Preise extrem günstig und weit unter unsere Einkaufpreise. Nachteil halt, dass du dich an monatlichen Fixgebühren binden musst.

Zitat

Original geschrieben von slop
    ...jetzt fehlen nur noch die Angebote.

Oder sind wir hier nicht im Werbeforum !?!

erwartend,
    slop

Hier das Angebot für die User dieses Forums:

Eine deutsche Festnetznummer für das Handy aus dem Vorwahlgebiet für ein ganzes Jahr für
    nur 25 Euro inkl. 5 Euro Startguthaben.

Na wie findest du es?