Re: Re: Revolutioniere Anwendung(1): Ihre Visitenkarte verknüpft mit einer Festnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Was ist denn daran die Innovation? Ich drücke eine Taste und bekomme eine SMS?
Verstehe den Sinn irgendwie nicht. Wo ist denn der Unterschied zu: ein Kumpel gibt mir seine Handynummer und ich sende ihm eine Visitenkarte per SMS manuell?
Oder habe ich nun auch etwas Innovatives mit dieser Idee erfunden?
Versteh mich nicht falsch: ich suche nur die Innovation.
Die Innovation liegt darin, dass Sie z.B. Ihre Visitenkarteninformationen uns geben können. Danach wird Ihnen eine Festnetznummer zugeteilt. Sie können dann überall diese Nummer bewerben, z.B. unter Impressum auf Ihrer Webseite oder direkt als weitere Nummer auf Ihrer normalen Visitenkarte oder auf den Prospekten, die Sie sonst verteilen. Der Clou dabei ist, dass jeder der Ihre Kontakte haben will, braucht dann nicht mehr Ihre Kontaktdetails einzel zu tippen oder Ihnen seine Nummr zu geben, damit Sie ihm Ihre Kontakte manuell versenden. Bei unserer Innovation ruft er die Nummer an und bekommt Ihre Visitenkarte als vCard bzw. TestSMS direkt automatisch übermittelt.
WICHTIG: Damit das funktionieren kann, muss bitte die Rufnummeranzeige freigegeben sein.