-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Du produzierst Mehrfachpostings, seit der Thread existiert. Nicht erst seit gestern.
Wenn Du auf mehrere Postings gleichzeitig antworten willst, kopiere bitte die jeweiligen Zitate in ein einziges Posting und setze Deine Antwort darunter. Alles andere bläht den Thread nur unnötig auf.
Geht in Ordnung. Ein kleiner Tipp von mir, vielleicht könntet Ihr das unter dem Menüpunkt Hilfe bzw. Regeln mitaufnehmen für die Neulinge dieses Forums, so wie ich es bin
Zitat
Original geschrieben von Tho007
Ich? Habe es mit dem Samsung Galaxy S probiert.
Letzten 3 Ziffer: 313
Bisher nichts gekommen.
Also nach unseren Logs ist die VCARD an dich definitiv raus. Ich habe mich gerade schlau gemacht, bei Android Handys soll generell ein Problem mit den VCards per SMS geben. Ich würde dich dann Bitten erneut anzurufen und die Taste 1 zu drücken, dann solltest du eine Text SMS bekommen ohne Probleme. In diesem Sinne. Schönen Abend noch. Bis morgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
knowhow:
Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du nicht am laufenden Band Drei- und Vierfachpostings absetzen würdest.
Ich hatte seit gestern nicht die Zeit gehabt die Posting zu kommentieren.
Das habe ich nun heute nach dem Feierabend eins nach dem anderen abgearbeitet.
Kannst du mir freundlicherweise ein Tipp geben, wie ich in diesem Fall sonst vorgehen sollte?
Danke schon mal im Voraus.
-
Zitat
Ich? Das Samsung Galaxy S
Danke für die Rückmeldung.
Hat das mit dem Abspeichern der Visitenkarte ganz geklappt?
-
Zitat
Frage ist wer die neuen und eventl auch teuere Modelle hat? Ich wüsste so keine Firma.
Dann bitte auch das "Ending". Da ich wusste ich was drücken muss wird das Gespräch dann auch einfach beendet. Ein Hinweis wenn man vorzeitig drück das die SMS nach 10 Min kommen soll oder Abschiedsgruss wäre nett.
Alles anzeigen
Als Firma ist es viel besser, wenn man sich auch selber registrieren lässt und die Zustellung per email mit .vcf Anhang wählt, wenn gerade nicht ein Firmenhandy vorgesehen hat. Dann wenn du z. B. unsere Visitenkartennummer anrufst wird dir anstatt einer SMS eine email mit der vCard versendet. Die du ganz einfach in jedem Mailprogramm importieren kannst.
Zitat
Habs probiert.Glaube so vor 25 Min .. Bisher noch keine SMS.
Durfte ich die letzten drei Ziffern deiner Telefonnummer haben?
Vielen Dank für deine Hinweise.
-
Dürfte ich fragen mit welchem Handy du das getestet hast?
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
nun nochmal probiert, geht trotzdem nicht
Kannst du mir bitte kurz sagen wie die Endung deiner Nummer ist. Dann kontrolliere ich das nach. Besten Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von marzimarz
Um deinen Aspekt mit der Messe nochmal aufzugreifen, in Zeiten wo sich sowieso schon alles mehr und mehr enpersonalisiert willst du also das deine Kunden hunderte km auf ne Messe fahren um dann dem jenigen zu sagen "Rufen sie die Nummer an da bekommen sie alle infos"....? :confused: :confused:
Exakt deswegen soll der Kontakt austausch möglichst vereinfacht werden. Und zwar, du musst nicht deinem Besucher die Nummer sagen, sondern die steht bei dir auf deinen Visitenkarten, auf den Prospekten drauf oder am besten als Schild auf deinem Messestand als Ersatz für die Visitenkarten-Box, die du bestimmt kennst. Dann brauchst du keine Visitenkartensammeln mehr.
Zitat
Abgesehen davon das deine Idee in der praxis nicht zu gebrauchen ist da es unpraktisch, unseriös und kosten verursacht gibt es meiner Meinung nach in 2 Jahren nicht mal mehr einen Markt für SMS
Überleg doch mal jedes und wirklich jedes Handy ist internet fähig und damit Facebook, ICQ und bla was es nich alles gibt und mobile flats bekommt man jetzt schon fast hinterher geschmissen....
Ich gebe Dir zum Teil Recht. Laut einer Studie Namens “Mobile Web Watch 2010″ nutzt jeder sechste in Deutschland mobiles Internet. Jetzt ist die Überlegung wie viele davon die zu downloadende Funktion in dem gewünschten Format finden können und wie viele davon überhaupt sich damit auskennen würden.
SMS ist eines der weitverbreitesten Medium überhaupt.
Ausführliche Infos zu SMS-Geschichte
Ich meine, dass es noch einige Zeit dauern wird bis, das Potenzial abnimmt. Übrigens bietet sogar TWITTER auch die SMS-Funktion mit an.
Zitat
Hier will dir keiner was böses, im gegenteil wäre die Idee brilliant wäre sie dank deinem Post hier innerhalb von 2 Wochen kopiert und viel besser vermarktet worden und du würdest mit einem Marktanteil mit 0.5% des Services den du entwickelt hast anfangen zu verzweifeln
So ist es halt in der freien Marktwirtschaft. Wer weiss, dass die Idee nicht bereits kopiert worden ist. Ich würde mich sogar freuen, wenn Andere mitziehen würden, dadurch würde nur noch das Potenzial grösser werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Du hast zum Einen rechts den Zitatbutton und links daneben "Edit. Diesen Button hast Du gefälligst anzuklicken, wenn Du bereits etwas gepostet hast und nohc etwas hinzufügen möchtest.
Zitat
Und WP7 kann nicht mit Outlook synchronisiert werden!
Das war die Aussage vom User Legionen, die ich nur übernommen hatte. Dabei ging es darum zu erklären, auch wenn man mit einem Mailprogramm(Outlook, usw...) seine Kontakte synchronisiert, dass diese auch vorher auf irgend eine Art und Weise eingegeben werden müssen, richtig?
[/QUOTE]
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
und wie erklärst du, das garkeine sms ankommen?
Ich warte noch immer...
Hast du jetzt gerade erneut probiert? und kontrolliere bitte, ob deine Rufnummeranzeige an ist. Falls das nicht wieder klappen sollte, bitte gib mir eine Info, dann kontrolliere ich mal im System nach. Viele Grüsse.
-
Zitat
In der heutigen Zeit erschließt mich der Sinn auch nicht so ganz aber habs mal zum Spaß getestet. Also mit ein normalen Telefon kann man das ganze ja eh vergessen oder? Weil kann dort ja nichts mit Visitenkarten anfangen geschweige eine PDF damit aufmachen.
Die neueren Festnetztelefone unterstützen die SMS-Funktion. PDF-Empfang ist nur per MMS oder EMAIL oder Downloadfunktion möglich.
Zitat
Oki mal mit dem Handy probiert .. Drücken Sie 1 für Iphone 3 für bla bla .. bis ich mein Handy umgedreht habe damit das Display leuchtet und ich das Ziffernfeld aufmache ist die Verbindung aber schon beendet.
=> Man muss also noch einmal anrufen ?????
Gebe ich dir recht, die Ansage und das Timing ist Verbesserungsbedürftig. Wird auf die ToDo-Liste kommen.
Zitat
Jetzt dürften es zirka 13 Min sein und bisher keine SMS da.
In der modernen Welt ist die Zeitdauer nicht akzeptable.
Was wenn ich als Kunde die Info dringend benötige? Andere Firma suchen?
Jetzt ist die Nummer wieder aktiv gesetzt. Falls gewünscht kannst ja gerne wieder probieren. Sorry.