-
o2 Barring Hildesheim
tja, schon ziemlich dumm von o2, denn so einige Kunden werden wechseln.. Meine gesamte Familie ist vom Barring betroffen. Im Hildesheimer Wald, da wo das Blaupunkt Werk sitzt, ist kein bisschen o2 Empfang. Man hätte sich vorher schlau machen sollen, ob man Gebiete versorgt oder nicht! Ich bin sehr enttäuscht!
-
...wenn ich meinen vertrag zum 1.8.06 mit handy verlängere und mir ein handy aussuche, es innerhalb von 14 tagen zurückschicke, kann ich mir dann im oktober zb ein anderes handy aussuchen? bis wann läuft dann der vertrag? bis zum 1.8.08 oder bis zum 1.10.08??
-
ich habe folgende Frage bezüglich der vertragsverlängerung:
mein genion online läuft zum ersten august aus. gekündigt habe ich nicht! ich hätte gerne das nokia n80, leider ist es bisher nicht verfügbar. wenn ich jetzt aktiv verlängere und mir ein günstiges handy aussuche, dann habe ich ja 14 tage zeit um das handy zurück zuschicken. bleibt es dann bei den weiteren 2 jahren mindestvertragslaufzeit? habe ich dann trotzdem die möglichkeit zb im oktober das n80 zu nhemen, da es vllt günstiger ist, meine vertragslaufzeit trotzdem bis august 2008 läuft?
-
bestätigung
wie lange dauert es ungefähr bis die besagte bestätigungs sms ankommt bzw. zugesendet wird?