Um welches Handy geht es denn, dann kann man das leichter rechnen ;).
Beiträge von team19
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
T-Com Festnetzanschluss mit Gesprächsflatrate zu T-Mobile und XTra-Card ist auf jeden Fall eine schnelle und einfache Lösung, vor allem auch weniger Fehlerquellen als hin und her und auf und ab geschaltete Anrufe.Kann ich nur empfehlen. Wenn T-Home jetzt noch den Paralellruf mit VoIP wieder einführt, oder "die neue Telekom" das aus einem Guss anbietet bin ich Happy :).
-
T-Home Speedport W101 Bridge
Und up, das Gerät kommt jetzt erst ganz neu auf den Markt :).
-
Du solltest etwas eingrenzen welche Art von Telefon du meinst. Mein Cisco 7975 kann das aber das ist wohl oversized für dich ;).
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Und welche DVDs bringen denn "digitale Kopien" mit?:confused: :confused: :confused:
X-Men Origins: Wolverine
96 Hours - Taken
Ice Age 3
Nachts im Museum 2
Hancock
Keinohrhasenu. a.
-
Hi,
ich verkaufe eine gebrauchte Speedport W101V Bridge für Entertain und IP Access.
85,90 EUR inkl. Porto per DHL Paket.
-
-
Jop, das Handy ist klasse, halt wie ein BB mit WIndows Mobile was ich bei meinem BB aus der Firma vermisse, aber die Tastatur vom Bold ist spitze, werde wohl doch den Vario IV verkaufen und dieses Samsung holen. Wenn der Exchange dann noch auf 2010 läuft hab ich endlich eine Inbox für E-Mail und SMS :).
btw: bei Sotel kannst du problemlos kaufen, sehr netter Kontakt und auch hier im Forum aktiv :).
-
VDSL geht mit allen Speedports der 700er und 900er Serie!
Für die Speedports 700, 701 und 900 benötigt man halt ein Speedport 300HS oder 221 Modem zum vorschalten. Ebenso kann mit einem Modem auch die Eumex 800V als Router mit VDSL und IPTV umgehen.