Hallo,
ich bin an einem reinen Datentarif für's Tablet interessiert:
- 1-5 GB
- LTE ab 50 MB/s
- Netz/Betreiber egal
- Preis/Monat deutlich einstellig
- gern mit Auszahlung oder wiederverkäuflicher Hardware
Viele Grüße
borda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin an einem reinen Datentarif für's Tablet interessiert:
- 1-5 GB
- LTE ab 50 MB/s
- Netz/Betreiber egal
- Preis/Monat deutlich einstellig
- gern mit Auszahlung oder wiederverkäuflicher Hardware
Viele Grüße
borda
Verkaufe besagte Schutzfolie für 7€ inkl. Versand als Brief anstelle von original 9,20€.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von borda
Für wieviel ginge der Optoma HD200X? (2x/3x)
Danke
Gibt es jetzt Preise? (ggf auch für anderen FullHD Beamer)
Besten Dank & Gruß
Für wieviel ginge der Optoma HD200X? (2x/3x)
Danke
habe bereits 3 Mails an Talkthisway geschickt. Nach der zweiten Rechnung wurde mir versprochen, dass die fehlende Anschlussgebühr-Rückerstattung auf der dritten Rechnung stattfinden würde. Das war nicht der Fall und nun warte ich seit über einer Woche auf eine Reaktion.
Passiert hier noch was?
nur noch eine verfügbar!
Hallo,
habe die Vikuiti DQC-160 (Info hier, Einzelpreis 8,95EUR) im Dreierpack bestellt und würde nun zwei der Folien abtreten wollen.
Jeweils 6,50EUR inkl. Versand als Brief. Paypal bevorzugt. Bitte per PN melden.
Habe meine Folie schon drauf und was soll ich sagen.. man merkt sie gar nicht.
Besten Gruß
borda
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Jeder, der nicht den eco erhalten hat, bekommt / bekam zu den Unterlagen ein weiteres Schreiben "Wichtige Mitteilung". Inhalt:*************erfolgt nur nach Rücksendung aller unterschriebenen Vertragsunterlagen im beiliegenden Rückumschlag! ! !
Grund: Der aktivierte Vertrag weicht vom bisher beantragten Vertrag ab. Somit beantragt man nun den "mit-Handy-Tarif" und bestätigt die Änderung. Der "Ausgleich" erfolgt entsprechend der ****** im o. g. Schreiben.
Sehr interessant! So wie ich das mitbekommen habe, bin ich nicht der einzige, der das Schreiben definitiv nicht erhalten hat. Auch auf eine PN von Sa wurde bisher nicht reagiert, nachdem eine erste Frage hier im Forum mit dem Verweis auf PNs ignoriert wurde.
Sollte es einen "Tankgutschein" in entsprechender Höhe tatsächlich geben, wäre ja alles OK; die Kommunikation allerdings lief katastrophal.
Für mich (und sicher auch manch anderen) bleibt nun noch die Frage: Bekommen wir dieses oben zitierte Zusatzschreiben nun noch, damit der Tankgutschein beantragt werden kann oder geht es auch ohne?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von boysmile
... von welchem beiliegenden Beleg redest Du?
Wüsst ich auch gern...
Gruß
kann man online einsehen, ob 20% bzw. 15% Rabatt gewährt werden? Finde dazu nichts.
Gruß