Beiträge von Ingolf 1

    Dank für diesen Tip, könnte ein Weg sein. Habe bei Nokia nichts gefunden, über Google landet man in irgendwelchen Foren wo es auch nicht weiter geht. Hier in der Suche auch nichts gefunden, wäre doch ein allgemein interessantes Programm. Vielleicht weiß noch jemand darüber etwas?

    Danke für den guten Hinweis.
    Das ist ja ein tolles Teil und ganz auf deutsch. - Wenn ich auf 'Speicher reinigen' klicke erscheint nichts. Reinigt es dann? Hatte gehofft das die installierten Opera Programme mini 4 und 5 beta sich dann öffnen lassen, aber es bleibt bei den beschriebenen Fehlermeldungen, leider.

    Hallo,
    gibt es einen Taskmanager mit Cleaner den man wirklich auf's N95 laden kann? Am Besten auf deutsch . Beim Jbak TaskMan6.SIS kann ich die Zip Datei nicht öffnen . Oder habe ich den falschen ausgewählt ?
    Vielen Danke für Mühe

    Danke für die schnelle Antwort,
    Leider meldet mir mein Nokia N95: 'Installation JbakTaskMan6.SIS nicht unterstützt . Habe von der Seite bei 'Symbian 6-7-8 ' geladen. - Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

    Gibt es den JBAK Taskman oder ein ähnliches Programm mit 'cleaner' auch auf deutsch oder englisch ?
    Ein link wäre sehr schön , Danke

    Nutze auf Nokia N95 , F-Secure. Gefällt mir besser als Kasperski und Avira. Kostet 10,- wenn man für den PC gleich mitbestellt . Interessante Seiten zum lesen , auch wenn man ja nicht alles glauben muss . Natürlich durch solche Programme sich nicht in falsche Sicherheit wiegen, gute Artikel auf F- Sekure Seite, aber man kann auch nicht alles erkennen.

    Dank Euch für die prompte Reaktion ,
    kann am beta Status nicht liegen , wenn ich das installierte Programm aufrufe läuft der Balken 3/4 voll und es steht dort 'installiere. .' , dann erscheint die obrige Fehlermeldung. - Habe Opera mini 4 mehrfach von der richtigen Seite installiert , auch hier läuft der rote Balken 3/4 voll ,'installiere . . .', bis die Fehlermeldung kommt 'Unbearbeitete Ausnahme /Programm schließen ? - Es muss am N95 liegen , habe zuvor recht lange mit Opera mini 4 gearbeitet , viele Lesezeichen gespeichert , und dann vergessen aus dem Netz zu gehen .
    Vielen Dank ersteinmal , vielleicht gibt es ja noch weitere Reaktionen