Noch da
Noch da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch da
Noch da
Hallo,
biete hier mein Nokia 6600 gegen ein NGage QD zum Tausch an.
Gerät ist technisch einwandfrei, allerdings ein paar Kratzer auf dem Display. Müsste mal Displex ran.
Dabei ist noch eine 128 MB MMC.
OVP mit Ladegerät ist ebenfalls dabei.
Rechnung hab ich leider keine mehr.
Das NGage QD muß keine Garantie mehr haben, Hauptsache es funktioniert.
Also mal eifrig anbieten per PN
Björn
Hallo,
hab hier noch ein paar Sommerreifen von dem Twingo meiner Schwester liegen. Da Sie Ihr Auto geschrottet hat braucht Sie die nicht mehr. Es handelt sich um komplette Reifen mit Felgen.
Die Reifen haben folgende Daten:
Hersteller: Continental
155/65 R14 75 T Conti Eco Contact EP
Der Preis ist 90 €. Natürlich VHB.
Bei Interesse oder Fragen einfach PN oder E-Mail an 31051980@gmx.de
Björn
Fotos auf Wunsch per E-Mail
Hallo,
da ich keine zwei Handys brauche kann eins von den beiden weg. Wie oben beschrieben verkaufe ich etweder das Nokia 6230 oder das 6600. Dabei ist eine 32 MB sowie eine 128 MB MMC. Gerätezustand bei beiden ist gut. Das &230 hat eine nagelneue Original-Nokia-Oberschale drauf also ist es optisch brandneu.
Standort der Handys ist Wiesbaden.
Also falls Ihr Interesse habt einfach per PN hier oder per E-Mail an 31051980@gmx.de
P.S. Die Angbote müssen nicht all zu hoch sein. Sind ja nicht die neuesten Modelle. Solange es fair bleibt ist OK.
Also bis dann
Der Dreher
Hallo, verkaufe mein Nokia 6600. Ist in gutem Zustand. Leg noch 2 Speicherkarten dazu. Standort ist Wiesabden. Also macht mal Angebote.
Bis dann
Der Dreher
Hallo,
würde gerne mein 6230 gegen einen NGage Qd oder ein SE P800/900 tauschen. Am liebsten aus dem Rhein-Main Gebiet wegen persönliche Übergabe.
Handy ist einem sehr guten Zustand.
Also, wer Interesse hat einfach ne PN an mich.
Bis dann
Der Dreher
Up
Und hoch damit
Hallo,
würde gerne mein 6230 gegen einen NGage Qd oder ein SE P900 tauschen. Am liebsten aus dem Rhein-Main Gebiet wegen persönliche Übergabe.
Handy ist einem sehr guten Zustand.
Also, wer Interesse hat einfach ne PN an mich.
Bis dann
Der Dreher