-
Hallo,
biete mein P990i in sehr gutem Zustand gegen eins der genannten Windows Phones.
Der P990i ist mit Zubehör und Speicherkarte
Der xda sollte auch in guten zustand sein. Kleine Macken am Gehäuse machen mir nix, Hauptsache alles funktioniert. Headset und Speicherkarte sind auch nicht so wichtig
Tausch nur mit persönlicher Übergabe in mainz oder Wiesbaden da ich kein Zweitgerät habe.
Angebote am besten per PN, Email an kaos3105@o2online.de oder Anruf/SMS an 0176-23223479
Bis dann
Björn
-
up
will das keiner tauschen
-
Hallo,
ich würde gerne mein 1 Woche altes Sony Ericsson K810i (Original SonyEricsson Gerät-deutsch)gegen eines der genannten Handys tauschen oder sonstiges mit WLan, Tastatur oder Touchscreen(unbedingt WLAN).
Das K810i ist mit kompletten Zubehör in OVP:
K810i
Akku
Ladegerät
Datenkabel
Headset
Trageschlaufe
CD
Handbücher
128 MB MS
Das Handy sollte in einem guten zustand sein. Kleine Kratzer am Gehäuse machen mir nichts aus solange das Diplay gut aussieht und alles funktioniert.
Auch das Zubehör sollte komplett sein; Headset und Speicherkarte ist nicht so wichtig.
Angebote bitte nur aus dem Raum Wiesbaden/Mainz wegen einer persönlichen Übergabe
Also einfach mal anbieten als PN oder per E-Mail an kaos3105@o2online.de oder per SMS an 0176-23223479
Bis dann
Björn
-
up
up.
Das Nokia 61i interessiert mich auch
-
-
up
und hoch damit, noch da
-
Hallo,
ich würde gerne mein 1 Woche altes Sony Ericsson K810i (Original SonyEricsson Gerät-deutsch)gegen eines der genannten Handys tausche.
Das K810i ist mit kompletten Zubehör in OVP:
K810i
Akku
Ladegerät
Datenkabel
Headset
Trageschlaufe
CD
Handbücher
128 MB MS
Der xda neo oder das P990i sollte in einem guten zustand sein. Kleine Kratzer am Gehäuse machen mir nichts aus solange das Diplay gut aussieht und alles funktioniert.
Auch das Zubehör sollte komplett sein; Headset und Speicherkarte ist nicht so wichtig.
Angebote bitte nur aus dem Raum Wiesbaden/Mainz wegen einer persönlichen Übergabe
Also einfach mal anbieten als PN oder per E-Mail an kaos3105@o2online.de oder per SMS an 0176-23223479
Bis dann
Björn
-
Hallo,
würde gerne mein Nokia N70 in 1a Zustand tauschen.
Dabei ist das komplette Zubehör, OVP und eine 256MB Karte
Hätte dafür gerne eins der o.g. Geräte. Auf der Karte ist massig Musik, die lasse ich auf Wunsch drauf.
Kontakt bitte ausschließlich über E-Mail, da ich privat kein Internet habe.
Tausch nur in Wiesbaden/Mainz(Auto hab ich nämlich auch keins)
Also, bei Interesse oder Fragen einfach ne E-Mail an kaos3105@o2onlin.de oder Anruf/SMS an 0176-23223479
Bis dann
Björn
-
-