Hallo,
kennt jemand von euch ein Programm um Gif-Animationen zu erstellen. Z.B. um sie als Bildschirmschoner beim S65 zu benutzen. Einen Theme-Creator hab ich schon.
Danke im Voraus
Björn
Beiträge von dreher187
-
-
Mp3 Player und Radio brauch ich nicht. Mir fehlt die Cam. Kann mir auch Ultra-mp3 oder so draufmachen
-
Die sollen noch einen bringen. Dann aber einen mit Mega-Pixel Cam. Das sit das einzige was noch fehlt
-
ERLEDIGT
-
Und up
Tschuldigung, wusste nicht das ich drei Tage warten muß.
-
Kommt denn niemand aus Wiesbaden oder Mainz
-
Hallo,
würde gerne mein Nokia 6230 mit Kaufdatum 05.10.2004 gegen ein SE-P900 oder ein Nokia 6600 oder ein Siemens S65 oder ein Siemens SX1 tauschen. Lege noch eine 256 MB MMC dazu. Für das P900 leg ich noch einen 8in1 Card-Reader dazu. Bin auch bei entsprechendem Zustand bereit Euros draufzulegen.
Möglichst aus dem Raum Wiesbaden/Mainz/Bad Kreuznach wegen persönlicher ÜbergabeBei Interesse mailt mir einfach an dreher187@o2online.de
Bis denne
Der Dreher -
Hallo,
biete ein ca 2 Monate altes X600. Gerät in 1a Zustand. Kein Branding. Menü originall Samsung.
Es sind schon ein paar Töne und Bilder sowie Java Games drauf. Komplett mit Headset usw.
Hätter dafür gerne ein gut erhaltenes T610 oder ein T630.--Oder eventuell gegen 150? cash. Versand übernehme ich.
Am besten aus dem Bereich Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach.
Falls Ihr weiter weg wohnt auch nicht schlimm.
Bei Interesse einfach schreiben per PN oder via E-Mail an dreher80@gmx.deSchönen Tach noch
Björn Heß -
bilder töne laden
Es gibt einige seiten mit gratis stuff. Probier es mal über WAP auf http://eddie.mywap.o2online.de. Da gibts spezielle links zum t610. Und auch andere Download-Links. Laut meinen letzten zwei Rechnungen ist alles gratis. Ausser natürlich bei Jamba oder so.
MfG
Björn -