Beiträge von dreher187
-
-
-
-
Könnt alles anbieten. Bin auch sehr an einem NGage QD interessiert.
-
Steht immer noch rum die XBOX
-
-
-
Hallo,
würde gerne meine XBox in 1a Zustand mit 2 Controllern S und den Spielen Fable und Max Payne2(beide 1a) tauschen.
Am liebstene gegen eine PSP mit Games oder einen Gamecube mit Normalen Spielen(Also kein Mario, Pokemon usw).
Aber auch ein organizer(Clie, Palm usw) würde mich interessieren.
Bietet einfach mal alles anAm besten aus dem Raum Wiesbaden, Mainz, Bad Kreuznach wegen persönlicher Übergabe(Ist mir lieber und sicher für beide)
erwarte eure PNs.
Bis dann
BjörnEdit wegen Schreibfehler. Bitte nicht löschen
-
Hallo,
würde gerne mein 6600 gegen irgendwas anderes tauschen. Am liebsten wäre mir ein Moto Razr V3 oder ein D500. Würde für die Geräte noch eineige Euros drauflegen.
Aber bietet einfach mal alles an. Ist egal.
Am liebsten aus dem Raum Wiesbaden, Mainz, Bad Kreuznach wegen persönlicher Übergabe.
Das Handy ist in nem gutem Zustand. hat eine kleine ASchramme auf dem Akku-Deckel. keine ahnung woher.
Kleine Kratzer auf dem Display, abe rfür Displex kein Problem.So warte auf eure PNs.
Bis dann
Björn -
Hohe Rechnung
Hallo,
hatte letzten Monat ein ähnliches problem. Meine Rechnung wieß kostenpflichtige Internetnutzungen auf, die ich nie getätigt hatte. Ich hatte mir die GPRS-einstellungen von o2 senden lassen für meinen N-Gage und habe darüber nur wap-Seiten besucht. Genau ab dem Tag, ab dem ich ein Siemens S65 mit gleichen Einstellungen von der o2-Seite nutzte waren die Verbindungen auf einmal wieder umsonst. Also ein klarer Fehler von 02. habe auch gleich einen Widerspruch geleistet, der aber abgelehnt wurde, weil bei o2 die verbindungen in der EDV stehen. Als ich nachfragte, welche Seiten ich den besucht haben sollt, teilte man mir mit, daß diese nicht aufgeführt wären, sondern nur die Verbindung an sich. Der größte Hammer war aber, daß einige der Verbindungen in Zeiten fielen, in der ich nicht mal Empfang hatte weil ich in einem kleinen Dorf ohne Netzabdeckung hockte. Also ist o2 nur ein Abzockunternehmen, und ich bin froh wenn ich im November endlich meinen Vertrag kündigen kann. o2 F**k you