Hallo,
verkaufe das Spiel FABLE und ein anderes was ich hier nicht nennen darf für die XBox.
Im anderen geht es um einen Cop der mit Nachnamen in etwa Schmerz heißt.
beide zusammen jetzt für 25€
Versand geht auf mich.
Bis dann
björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe das Spiel FABLE und ein anderes was ich hier nicht nennen darf für die XBox.
Im anderen geht es um einen Cop der mit Nachnamen in etwa Schmerz heißt.
beide zusammen jetzt für 25€
Versand geht auf mich.
Bis dann
björn
Hallo,
würde gerne mein Qtek 8080 gegen irgendein Kamera-Handy tauschen. Welches ist mir egal, aber eine VGA-Cam sollte es schon haben (außer das SE T630, dass nehm ich auch so gerne).
Zu dem Qtek:
Rechnung vom 17.05.2005 (also noch fast neu)
Zustand 1a (keine Kratzer, Schlieren oder sonstiges)
Umfangreiches Zubehör (Stereo-Headset, USB-Docking-Station, 512 mb SD-Card, CDs mit massig Zeug usw)
Technische Daten:
Gewicht: 130 g
Größe: 120 x 50 x 24 mm
Standby: bis zu 90 Std.
Sprechzeit :bis zu 3 Std.
Standard-Akku: Li-Ionen 1000 mAh
Netz: Tri-Band-Handy GSM 900/1800/1900
Display: TFT Display 176 x 220 Pixel 65.536 Farben
Speicher: 32 MB intern flexibel, Steckplatz für SD / MMC Karten
Schnittstellen: USB/Infrarot/ Bluetooth®
Leistungsmerkmale: GPRS Klasse 10, Microsoft® Windows Mobile ™ 2003 Betriebssystem, VGA-Kamera, MMS, E-Mail-Client, MP3 Player, Spiele, Organizer, Bluetooth
Lege noch einen 8in1 Kartenleser/-schreiber dazu, falls ich den für Euer handy nicht brauche.
Fotos vom Handy und dem Zubehör kann ich bei Bedarf schicken.
Warte mit Spannung auf eure Angebote.
Bis dann
Björn
hallo,
habe die Suche bemüht, aber nur irgendwelches Fachchinesisch gefunden.
Habe seit gestern ein Qtek 8080. Habe dort auch die Einstellungen für o2 WAP GPRS vorgenommen, aber immer wenn ich eine Seite aufrufen will, zeigt das Handy an ich hätte kein netz, obwohl ich vollen Empfang habe.
Kann mir vielleicht irgendjemand hier erklären wie ich die Einstellungen richtig machen kann, so das es mit mit der o2 Flat möglich ist im WAP zu surfen. Und bitte so, daß es nicht nur ich, sondern auch andere die nicht IT-Fachmänner sind es verstehen.
Danke im Voraus an die beste Community im www
Björn
hallo,
habe gestern ein V635 bekommen. Ist ja echt ein geiles teil, allerdings hat der Vorbesitzer da irgend eine firmware draufgemacht, bei der ich mir keine o2-wap GPRS Einstellungen speichern kann. Das handy will ein Browser-update machen und zeigt dann an, daß kein weiters profil speicherbar ist.
was kann ich da machen
Immer noch da
ja
Hoch damit
Sowas von hoch damit
immer noch zu haben
Immer noch zu haben
Noch da
Sind noch da