Hallo,
würde gerne mein Nokia 6230 gegen einen NGage QD tauschen. Am liebsten im Bereich Wiesbaden/Mainz/Bad Kreuznach.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Der dreher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gerne mein Nokia 6230 gegen einen NGage QD tauschen. Am liebsten im Bereich Wiesbaden/Mainz/Bad Kreuznach.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Der dreher
Okay
Also die Zeitschrift heißt Knowledgemag und der DJ der das Shirt trägt ist DJ Hype
Ups
Meinte natürlich Elvis(den King)
Hallo,
hier was spezielles. Habe in einem englischen Drum ´n´ Bass Magazin ein T-Shirt gesehen das ich unbedingt haben muß.
Das Shirt zeigt Elvei an ein paar Turntables.Falls jemand einen Shop kennt wo ich das Shirt online ordern kann, sendet mir bitte ne PN.
Vielleicht hab ich ja Glück und mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus
Der Dreher
Hoch damit
Suche immer noch
Tach,
ich suche ein günstiges Kamera-Handy aus dem Raum Mainz/Wiesbaden.
Muß nix tolles sein. Garantie und so ist nicht von Nöten. Hauptsache es funktioniert. Am liebsten wäre mir was mit mindestens VGA-Cam.
Also, falls Ihr was zum verkaufen habt schreibt mir einfach ne PN
Juhu
Meiner war der Nippel von Mike Krüger. Das erklärt einiges
-
Aber so allgemein für Symbian-Handys.
Müsste es da nix geben
Hallo,
ich suche sowas wie den Movie Director der auf dem 6630 drauf ist.
Habe ein 6600.
Kann mir jemand sagen wo ich so ein Programm günstig bekomme.
Danke
Der Dreher
Hallo,
ich suche ein günstiges Serie60-Phone aus dem Rhein-Main Gebiet.
Preis sollte so um die 100€ liegen.
Eine Kamera sollte es haben sowie einen Wechselspeicherslot.
Ich denke so an ein Nokia 6600, 6630 oder 6670.
Also falls jemend eines von denen loswerden will einfach eine PN an mich. Den genauen Kaufpreis kann man dann noch festlegen.
Gut wäre es auch wenn Ihr aus dem Rhein-Main Gebiet kommt, so daß ich das Handy persönlich abholen kann. Aber falls nicht bleibt ja immer noch Vorkasse oder nachnahme.
Also, eifrig Handys anbietn
Bis dann
Björn