-
Ich habe vor Kurzem eine positive Erfahrung gemacht:
Ich habe am 6.4. bestellt, meine Unterlagen am 7.4. unterschrieben eingereicht und am 14.4. kam mein Handy inkl. Sim-Karte an. Von der Abwicklung her kein Problem und bin sehr zufrieden auch durch die täglichen Statusupdates.
Bevor ich den Vertrag allerdings geschlossen habe, hatte der Support extrem lange Antwortzeiten (<3 Tage). Das mag in der Telekom-Aktion zu dem Zeitpunkt begründet liegen.
Insgesamt also danke für die Abwicklung und den tollen Preis!
-
Das sind sehr gute Nachrichten. Kann man jetzt schon bestellen und die Aktivierung für im Mai vornehmen lassen?
-
Hi,
danke fürs Angebot!
Sind die 100€ schon in den Gerätepreisen (bspw 1€ für Iphone 7 32GB im Magenta S Friends) mit eingerechnet oder bekomme ich das on top zurück?
-
Hi,
für mich bitte auch das gleiche wie pierdd.
Magenta Mobil S Friends Data mit
Iphone 6 64gb
Dazu noch 3 Fragen:
Kann ich den Tarif ab dem 29.4.2015 schalten? (Mein alter Vertrag läuft am 28.4. aus)
Kann ich meine alte Rufnummer portieren? (Bin allerdings schon im selben Netz, über mobilcom Debitel bei D1)
Gibt es eine Option das Datenvolumen aufzustocken?
Besten Dank!
-
Hi Markus,
ich habe euer Angebot mit dem Magenta Mobil S Friends und Iphone 6 64 GB gesehen. Da kostet das Telefon 329€. Könnt ihr dort auch die 50% auf den Gerätepreis geben, wie es die Telekom noch tut als Junge Leute Vorteil? Zusätzliches Datenvolumen oder Spotify ist mir nicht so wichtig.
Denn sonst wäre ja die Telekom tatsächlich günstiger als ihr, weil sie noch bis 31.3. 50% auf den Gerätepreis geben (Info von der Hotline) und das Telefon von 480 auf 240€ rabattiert wird.
Besten Dank
Marvin
-
Von mir auch nochmal die Frage nach der Auszahlung. Ist dies möglich?
Was passiert, wenn ich innerhalb von 14 Tagen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache? Wird dann auch gleichzeitig der Vertrag gekündigt und die Nutzung anteilig berechnet? Oder wird dann nur das Handy zurückgeschickt und mir ein gewisser Geldbetrag gutgeschrieben, während der Vertrag weiterläuft?
Habt ihr noch ne micro-sd karte, die ihr zum Sony xperia V hinzugeben könnt?
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
-
Kann gelöscht werden, habe mich verguckt
-
Bitte auch für mich ein Angebot mit Auszahlung. Danke!
-
Definitv ein tolles Angebot.
Kann ich einen beliebigen Schalttermin in diesem Jahr für den Vertrag wählen oder muss der zu einem bestimmten Datum beginnen?
-
Im Real sind die Elektronikartikel schon immer am Samstag erhältlich, während die Food-Artikel noch an den alten Preis gebunden sind. Zumindest die Aktionsware sollte schon immer verfügbar sein, einfach nachfragen und dann bekommt ihr die.