hier gehts aber doch um 2 verträge
Beiträge von Milchnaa
-
-
tach!
wo kann ich denn meinen o2 vertrag in verbindung mit nem k700 günstiger verlängern als in nem o2 shop für 99 euro?!
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Probiere es trotzdem, ich hab auch eine Werbung nach über 4 Wochen noch erfolgreich anmelden können.cool, dann probiere ich das mal!
auf der website wird nach der email adresse von dem geworbenen gefragt, wozu genau wird die denn benötigt? meine mutter hat nämlich gar keine werd dann wohl einfach eine von meinen angeben -
jo, bin immer davon ausgegangen dass ich noch alte konditionen hab, hab erst jetzt mal genauer geschaut
naja, was solls, kammer nix machen! -
mmh, das is ja echt ein mist...naja, kann man nix machen...
-
und ich könnt mir grad in arsch beißen, meine mutter hat nen vertrag bei o2 abgeschlossen, aber das is schon länger als 3 wochen her
überhaupt, das is schon das 3. mal, dass ich das bei irgendwelchen leuten vergessen hab -
wo denn genau?
-
argh, das is aber doch beschissen!
-
Mit Entsetzen musste ich mit meiner letzten Rechnung feststellen, dass die mir stets die neuen Tarife für meine Gespräche berechnet haben, obwohl ich meinen Vertrag VOR dem 30.06.2002 abgeschlossen habe!
Ich habe lediglich zwischendurch (vor ca. 1 jahr) auf 10/10 taktung gewechselt, aber das dürfte ja nichts ausmachen, oder???
oder macht es was, dass ich nochmal davor irgendwann überhaupt auf genion gewechselt habe? davor hatte ich o2select!
oder ich hab mir eben dadurch, dass ich nach dem 30.06.2002 von select auf genion gewechselt habe, meinen schönen alten tarif zunichte gemacht! kann das sein?
eigentlich doch nicht, ich hab (wie es auf der o2 seite auch steht) doch meinen VERTRAG vorm 30.06.2002 abgeschlossen, das hat mit den TARIFEN doch nix zu tun! -
hallo!
könntest du die beiden themes nochmal online stellen? thx!