hui, so spät noch eine antwort, klasse
Beiträge von Milchnaa
-
-
kurze frage:
dsl soll dort geschaltet werden, wo ich in 2 wochen hinziehe.
was soll ich nun als rechnungs-/versandadresse bei euch im shop angeben? -
Ja, die kenne ich, jedoch ist wie gesagt das Problem, dass er wegen Empfangsqualität mit dem Handy auf jeden Fall zu Vodafone wechseln muss.
Trotzdem danke schon mal -
So, habe folgendes Anliegen:
Ein Bekannter hat:
Zu Hause t-com call&surf und eine dauerhafte Rufumleitung aufs t-mobile Handy, da er fast nur unterwegs ist.
Nun ist es so, dass er Rechnungen um die 200 Euro im Monat hat, was mir irgendwie etwas viel erscheint.
Zudem muss er aus empfangstechnischen Gründen jetzt möglichst schnell mit dem Handy zu Vodafone wechseln.
Aber: Es muss auf jeden Fall die Festnetznummer bestehen bleiben und er muss irgendwie unter dieser Nummer auf dem Handy erreichbar sein. Nur etwas günstiger als bisher, wenns geht.
Telefonieren tut er mit dem Handy ca. 500 min im Monat.Wie macht man das denn nun am besten? Mit dem Festnetzanschluss auch noch zu Vodafone wechseln? Kenne mich zwar schon etwas aus, aber hab gemerkt, dass ich in dem Tarifdschungel den Überblick verloren habe...
Danke euch schon mal!
-
danke für die schnelle antwort
-
also das thema kündigung würde mich auch interessieren.
selbst kündigen oder macht vodafone das? t-com anschluss wäre zum 17.11. kündbar.
danke! -
sieht nich so aus, hab mal in den tarif gewechselt. kriegt man da eigentlich noch irgendeine bestätigung? habe nichts gefunden, wo der anstehende tarifwechsel einzusehen ist
-
war das mit den 20 verträgen jetzt bis 17:30 begrenzt oder kann man auch jetzt noch zu den alten konditionen bestellen und wird nur heute nicht mehr aktiviert?!
-
schade eigentlich, wollte gerade abschließen und bin auch davon ausgegangen, dass es den ganzen juni gilt...
-
kurze abschließende meldung:
hab nach 2 briefen an alice eine gutschrift über 30 euro bekommen und nun läuft der anschluss auch mit 16 Mbit (vorher 6 Mbit).
alles super also