Beiträge von Milchnaa

Ganz neu aus den USA und noch nicht in Deutschland erhältlich: Gillette Fusion Proglide Rasierklingen (Passen auf alle Fusion-Rasierer).

Folgende überragenden Vorteile hat/verspricht der revolutionäre Rasierer:

* Der Gleitstreifen beruht auf einer neuen Formel.
    * Die Klingen sind jetzt dünner, gleiten besser und verursachen weniger Ziehen und Zerren.
    * Es gibt jetzt neue Ablaufkänale, damit der Rasierer weniger schnell verstopft.
    * Die Präzisionsklinge wurde neu gestaltet und besitzt jetzt Ablaufkanäle und geht besser für lange Haare.
    * Die Klingen sind jetzt stabilisiert.

Die Klingen stammen aus dem Überschuss einer Sammelbestellung.
    Geliefert werden 8 Klingen ohne Umverpackung (siehe Bild).
    100% Originalware!

Preis: 22 Euro inkl. Versand, Paypal möglich.
    Kontakt bitte per PN!

Gute Frage, aber man stellt das ja auch bei Helmentypen ein, die vielleicht zwei oder drei Größenstaffellungen im Programm haben.
    Na, ich werd sehn, ob mein bestellter Lazer auf meinen Kopf, Marke "Dickschädel", passt ;)

Eine Brille kaufen ohne sie vorher anzuprobieren? Also Sachen gibts :rolleyes:

Muss generell eigentlich wirklich ALLES zum allergünstigsten Preis der Welt erworben werden? Kann man etwa nicht mehr ruhig schlafen, wenn man merkt, dass man im Offline-Laden ausversehen 5 Euro mehr gezahlt hat, als beim günstigsten Online-Händler?
    Kauft ihr vielleicht auch Lebensmittel bei amazon?

ha-ha-ha, war ja irgendwie vorauszusehen, dass hier nun wieder schlaumeier ihren senf dazugeben müssen. aber schlau seid ihr schon; ich gebe euch recht, dass man sich in einer s-klasse sicherlich auch wohler als in einem golf fühlt :rolleyes:
    und ja, ich kenn mich bei hochwertigen notebooks schon etwas aus.

habt ihr beiden eigentlich das hp, oder was bewegt euch zu eurer äußerung hier? also ich besitze es nicht, weiß aber zum glück, wovon ich rede ;) und zwar davon, dass es für 499 auch von der verarbeitung her topp ist.

ach, aber was schreib ich überhaupt wieder, sinnlos im sinnfreien web 2010 :rolleyes:

http://geizhals.at/deutschland/a496394.html

• Core i3-330M 2x 2.13GHz
    • 4096MB (2x 2048MB)
    • 320GB • DVD+/-RW DL
    • Intel GMA HD (IGP) shared memory
    • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth
    • DVI-D • ExpressCard Slot • 3in1 Card Reader (SD/MMC/MS)
    Webcam (0.3 Megapixel)
    • 15.6" WXGA glare TFT (1366x768)
    • Windows 7 Home Premium
    • Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
    • 2.60kg
    • 24 Monate Herstellergarantie

Im T-Online Shop mit Gutschein TSHOP20EUR für 479,- inkl. Versand.

edit: jetzt sogar zu dem preis mit rucksack!

Jo, also mit dem Sennheiser bist sicherlich für den Preis gut bedient, keine Frage!
    Den DT770 gibts übrigens anscheinend auch mit weniger Impedanz. Denn das ist beim Betrieb am MP3-Player sicher nicht außer acht zu lassen (hatte meinem mit 80 Ohm noch nie an nem mobilen Gerät...)

edit: Ich seh gerade mit 32 Ohm ist er aber noch viel teurer ;) Und mit 250 gibts ihn auch noch...

edit2: Vielleicht noch ein Zitat einer Amazon-Rezension: "Die 80 Ohm Variante ist bei Einsatz an mobilen Abspielgeräten zu empfehlen, spielt lauter. Das Klangbild der 250 Ohm Variante soll ausgeglichener sein. Hier kommt es jetzt darauf an welche Quelle benutzt wird und wie laut der Kopfhörer sein muss. Ich habe meine 250 Ohm KH just for fun an meinem IPhone angeschlossen. Die volle Lautstärke entspricht etwa 50% meines Denon CD Players. Für mich komplett ausreichend. "