Hab ihn erreicht, bzw. er hat mich zurückgerufen
Beiträge von Milchnaa
-
-
Hallo Herr Peetz,
wir hatten vor ein paar Wochen schon einmal telefoniert wegen einer Verlängerung eines Blue All in L.
Nun eilt es etwas, der Vertrag läuft morgen schon aus
Kann ich Sie irgendwie noch erreichen?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Linea
Also wenn mich ein Kunde bitten würde, ihn zur Buchhaltung durchzustellen, wüßte ich ehrlich gesagt nicht, wohin. Eine "Buchhaltung", mit der der Kunde sprechen kann, gibt es nicht.An den Threaderöffner: Schick mir Deine Daten per PN, ich schalte den Surfstick ab, alles easy.
Hallo Linea,
auch ich habe im Moment Probleme mit Vodafone wegen dieser Thematik, könntest Du mich bitte kurz, wenn es Deine Zeit zulässt, kontaktieren? Entweder per PN oder babbba @ gmx.de Das wäre sehr nett!
Danke und Grüße
Milchnaa -
...vorbehaltlich des Geldeingangs....: verkauft!
Gillette Fusion Proglide Rasierklingen (Passen auf alle Fusion-Rasierer).
Folgende überragenden Vorteile hat/verspricht der revolutionäre Rasierer:
* Der Gleitstreifen beruht auf einer neuen Formel.
* Die Klingen sind jetzt dünner, gleiten besser und verursachen weniger Ziehen und Zerren.
* Es gibt jetzt neue Ablaufkänale, damit der Rasierer weniger schnell verstopft.
* Die Präzisionsklinge wurde neu gestaltet und besitzt jetzt Ablaufkanäle und geht besser für lange Haare.
* Die Klingen sind jetzt stabilisiert.Die Klingen stammen aus dem Überschuss einer Sammelbestellung.
Geliefert werden 8 Klingen ohne Umverpackung (siehe Bild).
100% Originalware!Preis: 21 Euro inkl. Versand, Paypal möglich.
Kontakt bitte per PN!...vorbehaltlich des Geldeingangs....: verkauft!
-
Wegen Fehlkauf verkaufe ich oben genannte Lampe.
Infos hier: http://www.amazon.de/iTP-EOS-F…ing&qid=1305129416&sr=8-1Der Unterschied ist der, dass die von mir angebotene Lampe "nur" einen Modus besitzt, und zwar den mit 80 Lumen Leuchtkraft.
VHB 20 Euro inkl. einem nagelneuen Eneloop Akku und Versand.
Kontakt bitte per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
Weiß jemand, wie lange der Versand des 50 Euro Gutscheins aus der GMX/Comdirect Aktion dauert? Hab das Konto vor 8 Wochen eröffnet und auch schon Comdirect angeschrieben. Die haben vor 2 Wochen rückgemeldet, dass sie die Kontoeröffnung nochmals gegenüber GMX bestätigt haben.Weiß jemand was?
-
Weiß jemand, wie lange der Versand des 50 Euro Gutscheins aus der GMX/Comdirect Aktion dauert? Hab das Konto vor 8 Wochen eröffnet und auch schon Comdirect angeschrieben. Die haben vor 2 Wochen rückgemeldet, dass sie die Kontoeröffnung nochmals gegenüber GMX bestätigt haben.
-
Wenns ne warensendung wäre, wäre sie nicht verfolgbar!
-
OMS
OMS
Extrem schnelle Bezahlung
-
edit: vorbehaltlich des Geldeingangs...: Verkauft!!