Beiträge von -=[No One]=-

Versteht mich net falsch. Ich will sie nicht ändern.

Das ist die perfekteste Frau die ich kenne. Da passt einfach alles. Hätte man mich früher nach meiner Traumfrau gefragt hätte ich sie nie so beschreiben können wie meine Freundin ist.

Das ist halt das einzigste was halt auf der Minusliste steht. Allerdings will ich dadran nicht meine Beziehung fest machen.

Mein Problem ist unter anderem das dass vielleicht irgendwann mal Auswirkungen auf ihre Art hat oder auch jetzt schon und ich merk das net weil ich sie net anders kenn.

Ausserdem macht man sich ja auch Gedanken: Was ist wenn sie mal erwischt wird? Lappen weg, vielleicht noch Anklage, etc.

Kurzum man macht sich Sorgen.

tja woher nehmen die leute das geld. Das würde mich auch mal interessieren. Mal ganz abgesehen von Kiffen:

Ich hab mir ein neues Auto gekauft und seit dem kann ich mir im Monat net mehr viel leisten.

ein Kumpel von mir verdient 100 € mehr im Monat, hat sich auch ein neues Auto gekauft, fährt 2 mal im Jahr für 2000 € Euro in Urlaub, muss Einkaufen gehen und und und. Der kommt super damit hin.

nun mal langsam. Ich bin nicht hier weil ich mein Problem gelöst haben will sondern ich wollte wissen wie andere dadrüber denken.

das ich das problem nur mit ihr lösen kann (und natürlich auch muss) ist mir klar. Ausserdem kifft aus meinem Bekanntenkreis keiner (oder nur einmal im Jahr) und da hat mich halt mal auch die Meinung andere Kiffer interessiert.

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hat deine freundin schon mal in deiner gegenwart gekifft ? wenn nicht dann setzt euch halt bei dir hin, und lass sie ihr ding drehen. Wenn sie bekifft ist dann sitzt einfach zusammen vor dem tv und schau wie sie sich benimmt, ich glaub das ich dann die beste moeglichkeit sie darauf anzusprechen ob das sein muss usw. Ich weiss nicht welcher typ deine freundin ist aber sie sollte in diesem zustand ziemlich gelassen, relaxed sein und offen fuer ein gespraech.
    .

Genau DAS fehlt mir jetzt noch!

Zitat

Original geschrieben von coro1
    und dann jeden tag? richtig mit bong und so?

keine Ahnung so genau wollt ich das gar net wissen. Als ich sie gestern gefragt habe ob sie geraucht hat, hat sie gesagt "Eine".