Warum sind die Preise für das Iphone 5S 16GB nun erhöht worden?
Als ich am Wochenende angefragt hatte lag es noch bei 1 Euro ... nun sind es 29 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sind die Preise für das Iphone 5S 16GB nun erhöht worden?
Als ich am Wochenende angefragt hatte lag es noch bei 1 Euro ... nun sind es 29 €.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
six3323: Die Rufnummernmitnahme kannst du einfach mit beauftragen, ja. Bitte informiere dich bei deinem Altanbieter im Voraus über die nötigen Schritte die du bei ihm noch unternehmen musst. Ob Vodafone erneut die Legitimation für Selbstständige / GK benötigt wenn du bereits Verträge damit laufen hast weiß ich nicht. Eventuell schieben die den Neuvertrag einfach in dein bestehendes Kundenkonto und somit greift der Rabatt, dafür bitte an VF wenden. Vodafone-Vorteil ist nicht zusammen mit Red- und SuperFlat kombinierbar, siehe: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
@ preisboerse24
Laut vodafone ist es möglich einen Neuenvertrag zu meiner bestehenden Vodafone-Kundennummer erfassen zu lassen. Ist dies hier auch möglich bzw. wo auf den Unterlagen muss ich die bestehenden Vodafone-Kundenummer mit angeben?
Ich wäre an dem Angebot (ohne Junge Leute) interessiert und bitte darum mir die Unterlagen zukommen zu lassen.
Handy: IPhone 5S 16 GB weiss/silber
Rufnummer soll von Fyve portiert werden.
Könnten Sie mir bitte noch die aktuelle vorraussichtliche Lieferbarkeit des IPhone 5S 16 GB weiss/silber mitteilen?.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
six3323
Ist die Rufnummernmitnahme von Fyfe (D2) problemlos möglich?
Rabttierung?
Ich habe bereits zwei Verträge bei Vodafone mit dem Tarif "SuperFlat Internet Wochenende" sowie den 15% Selbstständigen Rabatt.
Bekomme ich den Selbständigen Rabatt dann auf diesen Vertrag mit einem Anruf oder benötigt Vodafone ein weiteres mal alle Nachweise?
Sind mit den beiden Verträgen "SuperFlat Internet Wochenende" weitere Rabatte möglich?
Danke im Voraus.
Hi Leute,
wollte mal fragen ob es zur Zeit Angebote zum Complete M oder Red M mit dem neuen Iphone 5S 16GB gibt.
Telekom Complete M
Telefon Flat in alle dt. Festnetze
Telefon Flat in alle dt. Handynetze
SMS Flatrate
LTE & 3G Internet Flatrate (750MB mtl. inklusive mit bis zu 16 Mbit/s)
Hotspot Flatrate (Deutschland)
24 Monate Laufzeit
Monatl. max. Preis 40 € (über die gesammte Laufzweit)
Da ich leider nicht mehr zu den jungen "Friends" gehöre, mich aber doch über die Zugabe freuen würde, wäre es natürlich toll wenn ich zu o.g. Preis eine der beiden Optionen trotzdem kostenlos hinzu bekommen würde.
> 200MB on Top ODER Spotify Streaming Flat
Alternativ Vodafone Red M
Telefon Flat in alle dt. Festnetze
Telefon Flat in alle dt. Handynetze
SMS Flatrate
Highspeed LTE Internet Flat mit bis zu 42,2 Mbits und 1500MB statt 1000MB Volumen
24 Monate Laufzeit
Monatl. max. Preis 40 € (über die gesammte Laufzweit)
Als Hardware kommt würde ich mir das Iphone 5S 16GB silber vorstellen. (Bitte auch mit evtl. Aufpreis angeben).
Rufnummernmitnahme von Fyve (vodafone) soll auch funktionieren.
Falls jemand solche Angebote kennt wäre ich sehr dankbar.
Danke im Voraus.
Grüße
six3323
Hallo Zusammen,
Ich war bisher bei O2 und bin mit der UMTS Abdeckung unzufrieden und will daher ins D-Netz wechseln.
Folgende beiden Varianten (Prepaid oder Vertrag) wären Ziel:
Option A
Prepaid, Postpaid (Hauptsache monatlich. Kündbar)
D-Netz
Tethering zum IPad erlaubt
min. 500 MB UMTS Volumen
8-10 Cent in alle Netze und pro SMS
Option B
Vertrag inkl. gutem Angbot für IPhone 4S
D-Netz
Tethering zum IPad erlaubt
min. 500 MB UMTS Volumen
8-10 Cent in alle Netze und pro SMS
Meine aktuelle Hardware:
iPhone 4
iPad 2
Grundsätzlich würde ich D1 bevorzugen, jedoch Preisabhängig auch D2 akzeptieren.
Mt oben genannten Kriterien suche ich nun eben den günstigsten Tarif der alle Kriterien erfüllt und hoffe auf eure Vorschläge.
Danke im Voraus
six3323
Hi Zusammen,
aktuell bin ich bei O2 und eigentlich mit dem Preis sehr zufrieden, jedoch stört mich massiv die Netzabdeckung. Da wo bekannte im D1 oder D2 Netz noch UMTS haben bricht O2 bei mir teilweise ein.
Akteller Vertrag:
O2 O
+ Internet Packet M (1 GB)
+ Surfflat M (1 GB) (im Ipad2)
(O2O Karte und Internet Packet M ist im IPhone 4, die Datenkarten Surfflat M im Ipad2)
Durch Rabatte etc. komme ich mit beiden Karten zusammen aktuell auf ca. 17€ / Monat zzgl. normales Telefonkosten. Prinzipiell ist das schon sehr günstig ... aber das O2 Netz regt mich langsam echt auf und daher bin ich auch bereit etwas mehr auszugeben.
Sooo ... daher wollte ich mich mal beraten lassen, welche Tarife bzw. Anbieter hier für mich die Besten wären.
Was sollte der Tarif beinhalten:
- möglichst niedrige Fix-Kosten
- min. 500 MB UMTS Flatrate (gern mit 7,2UMTS) ... kann aber auch gerne 1GB sein
- Möglichkeit evtl. ne zweite Datenkarte fürs Ipad (hier reichen 200-300MB) zuzubuchen
Was für ein Typ bin ich:
- Wenigtelefonierer (Wenn dann Festnetz oder D2)
- Wenigsms-Schreiber
- IPhonesurfer
Momentan nutze ich das IPhone 4 und würde auch evtl. nen Tarif in Betracht ziehen bei welchem das IPhone 4S 16 GB als Hardware dabei ist, sofern der Tarif bzw. Preis interessant ist.
Hi zusammen,
ich besitze eine IPhone 3G 16GB mit FW 3.0.1 und JB.
Nun habe ich gesehen, dass es z.B. von Logitech die Squeezebox gibt, welche als Audio- Streaming-Client fungiert und sogar über das IPhone (als Fernbedienungsersatz) vie APP iPeng gesteuert werden kann.
Genau so einen Streaming Client suche ich. Allerdings kann ich die Squeezeboxen nicht verwenden, da diese die Software Squeezbox Server erfodern und ich diese auf meinem NAS (Buffalo Linkstation Mini) auf welchem die ganze Musik liegt, nicht installieren kann.
Also ... zusammen gefasst ... ich suche einen Audio-Streaming-Client, welchen ich per APP über die IPhone fernsteuern kann ... und der bei in der Küche an der Stereoanlage angeschlossen werden soll.
Bisher hab ich nur die Produkte von SONOS und eben die oben erwähnte Squeezeboxen von Logitech gesehen welche per APP via IPhone ferngesteuert werden können. Bei den SONOS bin ich mir aber nicht sicher ob die ohne weitere Software auf mein NAS zugreifen können. Die Squeezeboxen können es definitiv nicht.
Es gibt ja unzähliche kleine Streaming Clients (z.B. TEAC WAP-2200, dnt IPdio, NOXON, Creative Wireless Receiver etc.) allerdings finde ich da nichts bzgl. der Möglichkeit diese per IPhone fernzusteuern.
Ich werde halt gerne (ähnlich wie im PlugPlayer) in Ruhe am Küchentisch meine Musik raussuchen und dann diese am IPhone starten, aber so dass die Musik nicht am IPhone ausgegeben wird sonderm am Streaming Client.
Ich hoffe ihre könnte mir folgen ... und hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tips.
Grüße & Danke im Voraus.
Markus
Hi,
ich bin immer noch auf der Suche nach:
IPhone 3GS 16GB Neu ab Werk unlocked
oder
IPhone 3GS 32GB Neu ab Werk unlocked
Farbe Schwarz oder Weiss
inkl. Rechnung zwecks Herstellergarantie.
Preis bis 650 Euro
Da ich bereits schlechte Erfahrungen mit einem unseriösen Verkäufer gemacht habe, bitte nur anbieten wenn ihr einen nachweislich seriösen Hintergrund habt und diesen als Verkäufern auch beweisen könnt.
Grüße
Markus
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach:
Apple IPhone 3GS Weiss 16GB locked
oder
Apple IPhone 3GS Weiss 32GB locked
oder
Apple IPhone 3GS Weiss 16GB unlocked ab Werk
oder
Apple IPhone 3GS Weiss 32GB unlocked ab Werk
Zustand: Neu / Neuwertig
Das IPhone sollte Neu oder zumindest Neuwertig bzw. ohne jegliche Beschädigungen sein. Kaufbeleg zwecks Herstellergarantie sollte auch mitgeliefert werden.
Preisvorstellung:
IPhone 3GS locked bis max. 500 Euro
IPhone 3GS unlocked ab Werk bis max. 600 Euro
Versand / Bezahlung: Abholung / Nachnahme
Aufgrund negativer Erfahrungen bei meinem letzten Versuch ein Iphone 3GS zu erwerben kommt für mich nur Abholung mit Barzahlung (Augsburger Raum) oder Nachnahme (Kosten übernehme ich) in Frage. Auf Wunsch bin ich bei Nachnahme bereits eine Anzahlung in Höhe von 10% vorab per Überweisung zu entrichten.
Bitte bietet mir nur Geräte an bei denen diese Konditionen zutreffen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Markus
Hi zusammen
ich suche ein IPhones 3GS welches ab Werk unlcoked ist und Neu zum Kauf.
a) IPhone 3GS 16GB Weiss Neu ab Werk Unlocked
Preis < 600 Euro
alternativ
b) IPhone 3GS 32GB Weiss Neu ab Werk Unlocked
Preis < 700 Euro
Wäre auch bereit mein 3 Wochen altes (absolut neuwertiges) IPhone 3G 16GB Jailbreak unlock mit Fimware 3.1.1 in Zahlung zu geben. Rechnung von T-Mobile wäre auch dabei.
Realistische Preisvorschläge gerne an mich per PM.
Grüße
six3323