Den Vertrag würde ich ja auch jetzt schon abschließen mit Beginn zum 01.09.
Beiträge von icecream2k
-
-
Hätte gern ein Angebot für Telekom Magenta S.
Vertrag wäre ab Anfang September.
Einmal mit iPhone 7 32
Und als Auszahlung.Achso gibt's bei euch die Beats Kopfhörer beim IPhone auch mit dabei?
-
Was würde ein LG G3s kosten?
-
Was würde das LG G3 mit dem congstar Allnet Flat M kosten?
-
Ist das Angebot noch gültig bzw wenn ja bis wann noch?
-
Zitat
Das Angebot gilt nur für Neuverträge und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen o2 DSL Vertrag hatten
Bin derzeit bei der Telekom mit einem 1-Jahres Vertrag der zum Juni ausläuft.
War davor bei o2 DSL.
Wenn also bei einem erneuten Wechsel zum Schaltungstermin zum Juni genau ein Jahr vorüber ist,
also man genau ein Jahr kein o2 Kunde war, kann man das Angebot wahrnehmen jetzt oder zählt die Antragsstellung und nicht der Schaltungstermin und es klappt nicht? -
Bitte um Auszahlungsangebot für Normalos.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
zu 1. steht doch hier ganz unten in der letzten Zeile?Nicht ganz. Es steht da dass die Portierungsanträge eingehen müssen aber mir geht es konkret darum ob es nicht möglich wäre die Rufnummer eben nicht aus Kosten Gründen mit zu portieren.
-
1.Wie ist das eigentlich wenn man einen o2 DSL S Anschluss hat?
Man ist ja dann Komplett Wechselkunde.
Allerdings würde ich die Rufnummer von o2 nicht portieren wollen da diese nicht genutzt wird und ich so die Portierungsgebühr von o2 mir ersparen könnte?
Geht das und wie müsste ich da vorgehen, da auf eurem Portierungsformular die Rufnummernmitnahme ja standardmässig bereits angekreuzt ist.2. Ist das Cashback von euch auch einmalig statt monatlich auszahlbar bzw gibt es dann irgendwelche Abschläge?
3. Kann man ein späteres Aktivierungsdatum festlegen und wenn ja wie weit darf es dann in der Zukunft liegen?
Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen auf den letzten Drücker.
-
Hallo
Wie wäre der Preis für ein Galaxy S3 schwarz 16 GB mit All-in-S Neuvertrag?