Es gab doch Serverprobleme.
Kein Wunder, wieso es zu Verzögerungen kommen kann. Es ist schwer den Überblick bei so vielen Verträgen zu behalten.
Mein Desire ist heute angekommen. Letzte Woche Dienstag bestellt. Am Donnerstag Unterlagen eingegangen. Montag Feiertag und heute war es da.
Kann mich nicht beklagen. Ablauf war sauber.
Vor zwei Tagen waren nur noch 4 Desire (ungebrandet) auf Lager.
Einfach mal chillen. Wenn euch der Ablauf nicht gefällt, dann kündigt den Vertrag und bestellt die 70€ Optionen direkt bei Base?!
Ansonsten habt ihr überhaupt nicht das Recht über jemanden herzuziehen. Ihr könnt froh sein, dass er nicht alle Verträge storniert hat.
Einfach mal Danke sagen!
Beiträge von wiinformatiker
-
-
Sehr guter und schneller!!! Service.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Aber vor allem gefallen mir die Optionen im Kundenkonto. Dort kann man Kündigungen runterladen und einen Kündigungswecker stellen.
Werde den Shop weiterempfehlen! -
Habe heute angerufen und mir hat man am Telefon gesagt, dass sie nur noch 4 Freie Desire auf Lager haben.
Ich wäre einer der Glücklichen, die eines von den 4ren erhalten. Versendet haben die es aber noch nicht. Der Vertrag wurde aber schon letzte Woche Donnerstag geschaltet.
Wahrscheinlich bin ich einer der Leute, die Probleme mit der Sim haben.Korrektur: Versand erfolgte um 18:18 Uhr.
Hätte nie gedacht, dass ein Online-Shop noch so spät versendet.
Bin vom Service echt positiv überrascht