Beiträge von Bussiebaer

    Zitat

    Original geschrieben von Lowflyer
    ist das dann auch so wenn ich mein handy mit dem pc verbunden hab und daten vom pc aufs handy schick? muss ich da dann auch jedesmal annehmen? (was ja auch lästig wär)


    Also, ich mußte bei Datenübertragung von meinem PC auf das T630 (was ja Softwaremäßig genauso wie das T610 ist) noch nie bestätigen, egal ob ich eine oder ein Dutzend Dateien auf einmal übertragen habe.

    Zitat

    Original geschrieben von stwline
    Mein 2. T630 hat jetzt nach 4 Tagen die ersten Staubkörner unter dem Display, wie sieht es bei Euch aus? :mad:


    Habs seit zwei Wochen, mir ist noch kein Staub unterm Display aufgefallen. Hab bisher noch nichts zu beanstanden.

    Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Wenn ich mir die Töne von der S/// Seite über WAP laden muß, kostet es nunmal Geld, ok, dass steckt sich T-Mobile ein....aber warum kann ich die Töne nur per WAP laden und nicht einfach auf meinen Rechner downloaden?


    Also, wenn ich auf das Lautsprecher-Symbol neben dem Klingelnamen klicke, kann ich die Midi-Datei auf der Festplatte speichern. Wenn das Abfrage-Fenster bei dir nicht kommt, und er gleich zum Spielen anfängt, durchsuch einfach den Cache des Browsers nach der Midi-Datei.

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Um Jopi das wiederholte Tippen abzunehmen:
    Eine Verbindung wird nur über den seitlichen Gehäuse-Knopf ausgelöst. Bei Joystick nach oben wird eine Seite aus dem Cache geladen.


    Beim Joystick nach oben wird auch immer eine Verbindung aufgebaut (T630 + T-Mobile-Branding). Mehrmals hintereinander gestestet, es wird immer die Weltkugel in der Leiste angezeigt, die ja auf eine Verbindung hinweist.

    Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Ich finde die Tastatur echt sch***, wenn die Tasten nach unten statt nach oben gewölbt wären, wäre es viel besser finde ich!!
    Ist Euch das noch nicht so negativ aufgefallen?


    Nein, ich finde die Tastatur bisher (hab das Gerät seit einer Woche) super. Guter Druckpunkt, gute Verarbeitung, und SMS-Schreiben geht recht flott von der Hand :) Die Wölbung nach oben gefällt mir :)

    Zitat

    Original geschrieben von nebyc - Der Displayschoner (selbst ausgewähltes Bild als Schoner) ist ja irgendwie Unsinn, weil nach wenigen Sekunden sowieso wieder die Uhr eingeblendet wird. Kann man das irgendwie ausschalten?


    Der Displayschoner läßt sich schon abschalten: Einstellungen -> Display -> Displayschoner -> Aktivieren -> Aus


    Schon ist der sinnlose Schoner deaktivert, und es wird von Hintergrundbild direkt auf die Uhr mit dunklem Hintergrund gewechselt... :)

    Zitat

    Original geschrieben von Shrike
    Öhm.. Wie? Finde dort nichts... :apaul:


    -Verknüpfung -> Anpassen
    -entsprechenden Punkt, der auf dem Joystick links sein soll, markieren (ggf. vorher abwählen)
    -als Position 1 eintippeln
    -die Änderungen speichern


    Das wars. Steht übrigends auch im Handbuch... *wink* ;)

    Zitat

    Original geschrieben von MojoMC Rechte Display-Taste ist T-Zones und unveränderlich, aber die Belegung Joystick_links kann man ändern?


    Ja, die kann man unter dem Menüpunkt Verknüpfungen ändern.