Danke@ Stema
wie unangenehm :(...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke@ Stema
wie unangenehm :(...
http://www.handytick.de/handys…-wochenende-mit-handy.htm
Gibts das Iphone 4S 16GB auch in weiß für 24,95€ monatlich?
Hab heute mein Iphone 3G 8GB erhalten und wollte mich erst mal bedanken.
Kurze Zusammenfassung meiner Bestellung:
Abwicklung alles in allem etwas langwierig (zwischen Antragseingang und Versand des Handys vergingen 16 Tage), was aber wohl an verschiedensten gründen gelegen haben soll, auf die man nicht immer Einfluss hat. So wurde eine Systemumstellung von Debitel sowie Lieferschwierigkeiten beim Iphone als Grund angegeben. Ansonsten ein sehr netter Kontakt. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Hast du vielleicht ne Kreditkarte? Das kostet nämlich bei der Schufa auch ein paar Punkte. Mein Kumpel hat letztens auch Einsicht in seine Schufa Akte beantragt und hat einen Score von 95. Hundert ist das beste. Er ist Student und bekommt Bafög und hat einen Handyvertrag und eine Kreditkarte. Woran es da bei dir gelegen haben kann ist also schwierig zu sagen. Mir ist mal zu Ohren gekommen, das es auch daran liegen kann, in was für einer Gegend man wohnt. Soll heissen das wenn man in einer Gegend wohnt, in der eine Menge Leute negative Schufa Einträge haben, das man dann auch keinen Vertrag bekommt, weil die dann annehmen das man auch einer von dennen sein/werden könnte. Aber ob das stimmt weiss ich nicht genau.
Möchte auch mal ne Bewertung abgeben.
Am 21.10. Empfangsbestätigung bekommen, das mein Antrag vollständig eingegangen ist.
Am 25.10. hab ich ne Mail geschrieben wie es mit meiner Bestellung aussieht.
Am 26.10. ne Standard Mail zurück bekommen das es durchaus 7 Werktage dauern kann.
02.11. Mehrmals versucht die Kundenhotline anzurufen. Es klingelt, aber niemand nimmt ab. Hier im Forum werden auch schon seit Tagen keine Fragen mehr beantwortet.
Ich warte jetzt seit 13 Tagen ( davon 11 Werktagen) auf irgendeine Info wie es aussieht. Das der Antrag von Seiten Debitels abgewießen wurde ist sehr unwahrscheinlich, da meine Schufa super ist.
Da andere User im Forum beschrieben haben wie schnell die Abwicklung (5 Tage zwischen Antragseingang und Handyversand) bei ihren Iphone 3 GS ging, drängt sich bei mir langsam der Gedanke auf, das man keine 3G mehr auf Lager hat bzw. organisieren kann. Lass mich jedoch gerne eines besseren belehren.
Ich werde langam ein wenig ungedultig. Habe letzte Woche Mittwoch ne Mail bekommen, das der Antrag vollständig eingegangen ist und bis heute hat sich noch nix getan. Vielleicht kann sich ja mal jemand darum kümmern.
Bestellnummer W-6-134935
P.S. Ne Mail hab ich auch schon geschrieben, in der ich ne Standard Mail zurückbekommen habe, die mich genau so schlau zurück gelassen hat :(!
Bedeudet das auch, das neue Verträge zur Zeit nicht bearbeitet werden können oder bezieht sich das nur auf Online Rechnungen usw?