Aktuell o2o mit Handy abgeschlossen:
Schnell, zuverlässig, TOP-Konditionen!
Bin absolut zufrieden!
Sehr zu empfehlen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell o2o mit Handy abgeschlossen:
Schnell, zuverlässig, TOP-Konditionen!
Bin absolut zufrieden!
Sehr zu empfehlen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
*)...Bitte beachten Sie, dass Sie für die günstigen Surf Konditionen den Netzzugang über den Zugangspunkt (APN) surfo2 eingestellt haben müssen, ansonsten erfolgt eine volumenbasierte Abrechnung mit 9,27 € / MB zzgl. 0,09 € Tagesnutzungsgebühr....
Hallo!
Wenn es sich hier um einen original o2 Vertrag handelt, ist der
APN nicht abrechnungsrelevant.
Hat mir auch die o2 Kundenhotline bestätigt!
Grüße
Ich hab von Anfang an nicht verstanden, warum es zu der ohnehin hohen Vertrags-Subventionierung auch noch die doppelte Provision pro Option geben sollte! Warum sollte man 20€ im Voraus für eine 10-Euro-Option bekommen?
Ich dachte, dass entweder handyflash ein Fehler unterlaufen ist oder dass die Optionen doch 2 Monate beim 1. Mal laufen, wenn was mit der Stornierung schiefläuft.
Bin schon gespannt, was es heute an neuen "Mein Base" Angeboten von handyflash gibt
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Oh man, heute bin ich blind. Danke!
Handytick: Auf dem Bild ist das Gerät mit QWERTY-Tastatur abgebildet. Liefert Ihr QWERTZ?
Wieso handytick? Das Angebot ist doch von handyflash
Ich hab noch eine Frage bzgl. der Kündigung der Optionen.
Im Kleingedruckten steht unter **:
Mindestlaufzeit der Option ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.
Wie ist die Kündigung beim "ersten Mal" vorzunehmen?
Was heißt "zum Ablauf der Mindestlaufzeit"?
Kann ich online in "Mein Base" die Option abwählen,
so wie bei o2?
Oder muss ich einen Brief senden?
Und wann, am letzten Tag des Optionsmonats?
Schon mal Danke im Voraus!
zenflow: Danke!
Ach so...dieses Handy wird bei mir nicht angezeigt.
Wo finde ich denn das freie HD2 auf der
handyflash-Seite?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlackTALAS
Seh ich das richtig?
Ich nehme bspw. den Mein BASE + Handy Internet Flat Option und buche dazu sämtliche verfügbaren Optionen zu, also
BASE Flat Option
Festnetz Flat Option
Allnet Flat 50 Option
Allnet Flat 500 Option
Allnet Flat Option
SMS Allnet Flat Option
dann wähle ich als Gerät das freie HD 2 zu 244,95€
Der Vertrag kostet in der Konstellation 125€ monatlich.
Diesen kündige ich bis auf den kostenlosen Basistarif Mein BASE wieder und zahle somit:
125€ + 244,95 € = 369,95€
(vorausgesetzt, ich "nutze" den Tarif mit bspw. den netzinternen inklusiven 30 Frei-SMS/Minuten)
Das wär schlichtweg der Hammer. Denkfehler meinerseits?
Schalten die so einen Megatarif dann vielleicht nicht?
Wenn du die "unlogischen" Optionen weglässt, kommst du sogar nur auf
284,95€ für das HTC HD2 (Leo)
+ 50€ Allnet Flat Option (zuerst auswählen)
+ 10€ Handy Internet Flat Option
+ 10€ SMS Allnet Flat Option
=354,95€
Und diese 3 Optionen sind ja "logisch", auf jeden Fall kombinierbar!
...und du kannst das Handy einen Monat lang qualmen lassen
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
49
Hast du meine Frage oben gesehen:
Soll ich im Shop den Stick bestellen, oder kannst du den einfach zu meiner Bestellung packen
(Bestellnummer: 20886)?
Danke und Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Triple-MMM
Letzte Frage noch, dann geht die Bestellung raus: Bietet der T-mobile w'n'w Stick IV irgendwelche Vorteile ggü. dem K3656, die die 20 Euro Preisdifferenz gerechtfertigen? Soweit ich recherchiert hab, kann der K3656 ja auch 7,2Mbit....
Danke für sachdienliche Hinweise
Tim
Der K3565 aus dem TTW-Shop kann nur 3,6 Mbit/s:
"Der Vodafone Mobile Connect USB-Stick K3565 erweitert die Einsatzmöglichkeiten Ihres PCs oder Notebooks daheim und unterwegs. Surfen in unvergleichlicher UMTS Broadband Geschwindigkeit, kompakte Maße (70 x 12 x 22 mm) sowie ein Speicherkartenslot für microSD Karten machen diesen Stick zum Surf-Vergnügen.UMTS max. 384 KbpsBroadband max 3,6 Mbit/s Quad-BandQualcomm 6246 Chipsatzfür Windows und Mac OS XSpeicherkarteslot für microSD"
Ich glaube, es gibt noch einen anderen K3565 mit 7,2 Mbit/s, der heißt dann K3565 ZTE oder so...