-
Freundschaftswerbung nur bei Online-Bestellung?
Hallo!
Ich habe einen Freundschaftswerbungs-Link an einen Freund geschickt.
Bekommt man die 10 Euro für Freundschaftswerbung nur gutgeschrieben, wenn der Geworbene das Starter-Set über die Blau-Webseite bestellt?
Wenn man das Set im Supermarkt kauft, kann man vermutlich keine Rufnummer des Werbers eingeben, und die 10 Euro abgreifen, oder?
Vielen Dank für eure Antworten!
rizzo.tonn
-
Zitat
Original geschrieben von Opale
...
Und NB= No branding oder wat?
Nee, NB soll NetzBetreiber bedeuten.
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Hey Andreas, das mal ne gute antwort auf ashop
werde dort stornieren und mir Tarifkombination 1 holen bei dir!
...und wenn in 2-3 Tagen ein neues ashop Angebot kommt, das noch besser als dieses hier ist, dann einfach nochmal stornieren! ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
Ob die Händler hier das so toll finden?
-
Zitat
Original geschrieben von Pernhard
Könnte man erst einen O2o abschliessen und den Daten-Tarif dann auf den bestehenden Vertrag umschreiben?
Sind ja immerhin 50 Euro unterschied zwischen Angebot 1 und 3
Ich habe per o2-Hotline das kostenlose IP-M nach 2 Wochen Laufzeit von einem bestehenden Vertrag auf einen aktuell neu abgeschlossenen Vertrag übertragen. Aber: erst nach der 3-monatigen Kündigungsfrist des IP-M geht das bei mir. Irgendwie blöd! Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ich könnte zwar jetzt auf den neuen Vertrag das IP-M buchen, aber das kostet mich dann 3 x 10 Euro... ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Ist schon echt nicht mehr lustig anzuschauen, wie so reagiert wird, wenn da mal jemand etwas aggressiver vorgeht, dem seine Daten noch etwas bedeuten.
Da schafft es der "Mob" sogar, dass er sich entschuldigt. Sorry, ich kann es nicht fassen.
Was mich mal Interessieren würde. Wo seht ihr einen Unterschied, wenn Erna von Hotline XYZ, mal eben einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung mit euren Daten schaltet. Ich glaube ich kenne eure Antwort, dies ist natürlich was ganz anderes, weil damit Folgekosten verbunden sind, stimmts?
delli1: Ich finde, du hast es gut auf den Punkt gebracht!
Zitat
Original geschrieben von zapakos84
Dann, dass muss ich leider sagen, solltet ihr ggf. in Erwägung ziehen selbst Anzeige zu erstatten auf Grund der Annahme "übler Nachrede" (§ 186 StGB). Das klingt zwar nach "quit pro quo", aber so läufts nun mal (siehe Apple vs. Nokia
)
Hmm...finds echt mies. Das alles nur aus einer solchen Überreation.
Was wär denn das schlimmste was zu befürchten wäre?
Meinst du nicht, dass du hier noch Öl ins Feuer gießt? Die beiden sind doch schon aufeinander zugegangen! Was soll das, beide wieder anzustacheln?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
... Für die Zukunft gilt natürlich für uns, dass ein solcher Fehler uns nicht mehr unterlaufen darf, und wir sehr viel umsichtiger mit Daten umgehen sollten. Das wird uns wohl kaum nochmal passieren. ...
Ich fasse zusammen:
Zitat
...nicht mehr unterlaufen darf...
Zitat
...und wir sehr viel umsichtiger mit Daten umgehen sollten ...
Zitat
...Das wird uns wohl kaum nochmal passieren...
Das lässt ja hoffen :confused:
-
Re: ...na das sind ja dolle Alternativen zu Prepaid...
Zitat
Original geschrieben von fitformobil
...mir fallen aus dem Stand eine ganze Reihe an Prepaid-Discounter ein, die ebenfalls eine Festnetz-Flat für 10 EUR anbieten. Klarer Vorteil: viel Günstigere Preise für SMS und ins Mobilfunknetz + keine Vertragslaufzeit.
Eine Festnetz-Flat mit Vertrag lohnt sich nur noch abzuschließen, wenn man sie rechnerisch kostenfrei bekommt!
Zumindest die o2 Mobile Flat hat den entscheidenden Vorteil, dass netzinterne Telefonate (also zu o2) ebenfalls kostenlos sind.
-
Anfrage: Donnerstag mittag -> Antwort: 1 Stunde später
Freischaltung: Freitag
SIM-Karte: Samstag per DHL
Auszahlung: Montag
Service: :top:
Lieferzeit: :top:
Konditionen: :top:
Besser geht es nicht!
Gesamtbewertung ashop.tv::top::top::top:
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
das ist doch der gleiche Flat M tarif, den es nebenan bei fonmarkt für rechnerisch 1,99 gibt. und für die 35 mal 24 € (sprich 840 euro!) kann ich mir selbst ein iPhone kaufen.
Wenn ich mir deinen Beitrag aus dem Thread:
o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR
so durchlese:
Zitat
Original geschrieben von naddel81
lese im forum immer öfter, dass es möglich ist, seinen o2 Genion in einen o2o zu verwandeln, obwohl man noch MVLZ hat! geht das hier auch? Somit hätte man ja einen o2o mit 431 Euro Auszahlung!
dann bist du auf der Suche, möglichst viel Provision zu kassieren. Ist durchaus legitim. Nur solltest du hier nicht ernst gemeinte Händler-Angebote wie dieses hier madig machen. Du vergleichst hier Äpfel mit faulen Tomaten!
Es gibt auch Mobilfunkkunden, die ihre Verträge nutzen, und dafür ist diese original o2 Angebot durchaus passabel, wenn man auch noch ein iPhone braucht!
Viel Spaß mit deinem Provider-Vertrag bei mobilcom-debitel sofern du ihn abschließen wirst!!!
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Ich wuerde gern den T-Mobile IV Stick simlockfrei haben, ist der das?
Ja, DaRappa meint den T-Mobile web'n'walk Stick IV. Hab ihn selbst bei ihm gekauft.
Ist ohne SIM-Lock und läuft bei mir einwandfrei!
Bis zu 7,2 Mbit/s down; 5,76 Mbit/s up kann der Stick, (o2 vielleicht auch bald überall?)!
Grüße