Hi!
Beim Vodafone DataGo L Online komme ich auf 12,49 mtl. -
da ist eine der Angaben falsch.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Beim Vodafone DataGo L Online komme ich auf 12,49 mtl. -
da ist eine der Angaben falsch.
Viele Grüße
...fängt mit 0361 an...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Prince Valiant
Ist glaube ich mein erster Beitrag hier im Forum. Aber vielleicht kann ich auch noch etwas konstruktives beitragen.
Ich bin in meiner Mittagspause die ePlus Shops hier in der Kasseler Innenstadt abgelaufen.
Ergebnis ist:
Der Shop in der Königsgalerie hat überhaupt keine Go Pakete.
Der Shop in der Kurfürstengalerie hat momentan keine Go Pakete (Ständer war leer). Wann wieder neue kommen (und ob Surf Plus Pakete dabei sind) wußte der junge Mann nicht.
Der Shop im City Point hat Go Pakete aber momentan kein Surf Plus. Wann wieder wieviele und ob überhaupt - keine Ahnung (Aussage Shopmitarbeiter)
Der Shop in der Oberen Königsstraße (gegenüber Kaufhof) hatte dann schließlich das gesuchte Paket. Die 6-Monats Pakete sind dort z.Zt. ausverkauft (das letzte wohl gestern). Ich habe ein 3-Monats Paket bekommen und es sah so aus, als wären noch einige da. Wieviele kann ich nicht sagen denn sie sind nicht vorne bei den anderen Paketen sondern im hinteren Ladenteil und werden scheinbar nur auf Nachfrage herausgegeben. Die wissen dort aber auch inzwischen das der plötzliche Nachfrageanstieg aus dem Internet kommt.....
Ist vielleicht für den einen odere Anderen hilfreich oder von Interesse.
Moin!
Bin JETZT in Kassel und habe ebenfalls ein Internet Paket Plus Paket nur auf Nachfrage bekommen, 6-Monats Paket! Im City-Point hängen die gleichen Teile jetzt gerade offen aus!
Danke ans Forum für den tollen Tipp!
Hallo!
Kannst Du auch ein Angebot mit Samsung S3 (schwarz) machen?
Die Nutzung des Datenvolumens mit einem Handy ist nicht untersagt, oder?
Danke und viele Grüße,
rizzo.tonn
Hallo!
Im Vergleich zu den ersten o2 Blue - Aktionen sehr bescheidene Handy-Subventionierung.
Auch wenn der neue o2 Blue Select Tarif attraktiv ist - da sollten noch bessere Handy-Preise drin sein?!
MfG,
rizzo.tonn
Internetflatrate IFI 11/ IFI 15 - WLAN erlaubt?
Hallo!
Ich finde den Tarif und die Subventionierung topp!
Nur die Klausel beim Vertrag stört mich etwas:
"Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen."
Heißt das, dass ich die Internetflat nicht mit einem Surfstick verwenden darf, um dann mit einem PC/Notebook ins Internet zu gehen?
Heißt das auch, dass ich die Internetflat nicht mit einem HOTSPOT-Gerät (z.B. iPad 3G, Nokia 5800, Huawei E5, HP Pre3 ) verwenden darf, um dann von einem anderen Gerät über den Hotspot auf das Internet zuzugreifen?
Hat jemand Erfahrungen gemacht, dass BASE bei Missachtung dieser Klausel, den Traffic berechnet?
Viele Grüße und Dank im Voraus!
rizzo.tonn
Hallo!
Ich interessiere mich für das Nokia N900.
Kannst du mir bestätigen, dass es sich um ein
- unbenutztes Gerät handelt, das
- kein Netlock und
- kein Branding hat?
Einfach über den Link bestellen und Unterlagen an Euch senden (Eingang bis 13.08.2010)?!
Grüße und vielen Dank
rizzo.tonn
Online Flat abbuchen
Moin!
Nach mehreren Anläufen hat es tatsächlich geklappt:
Ich konnte meine Internet-Handy-Flat online kündigen!
Erst beim Freundeskreis angemeldet und 24 Stunden gewartet.
Mit meinem Opera Browser hat es erst nicht geklappt.
Mit dem Firefox hat es erst im 2. Anlauf funktioniert, nachdem ich beim 1. Mal automatisch ausgeloggt wurde...
Bestätigungs-Mail ist auch schon da!
So solls sein!
Endlich! :top:
Rufnummernportierung - GeräteRabatt?
Gibt es hier auch den Geräte-Rabatt bei Portierung der Rufnummer?
Ist es ein "Comes with Music"- Gerät?
Beste Grüße
rizzo.tonn
Folgende Zeilen sind nicht ganz ernst gemeint:
Hast du bei den 100en PN die du täglich bekommst, unterbewusst den Wunsch verspürt das alles mal auf einen Klick loszuwerden?
Vielleicht war es ja ein Freud'scher "Verklicker" (analog zu Freud'scher Versprecher)?
Viele Grüße und gute Geschäfte! :top: