Hallo!
Ich besitze einen Telekom Complete Comfort S und suche für mein Tablet eine Telekom CombiCard Data Comfort M. Freue mich auf eure Angebote!
Viele Grüße,
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich besitze einen Telekom Complete Comfort S und suche für mein Tablet eine Telekom CombiCard Data Comfort M. Freue mich auf eure Angebote!
Viele Grüße,
Matthias
Neuer und letzter Preis: 479€ inkl. Versand
Neuer Preis: 499€ inkl. Versand
Zum Verkauf steht ein nagelneues iPad Air Wi-Fi + Cellular in spacegrau mit 16GB in ungeöffneter OVP. Den Lieferschein vom 22.11.2013 lege ich natürlich bei.
Festpreis inkl. Versand: 510€
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme!
Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Paypal ist bei Gebührenübernahme möglich.
Ebay-Account mit 212 positiven Bewertungen liegt vor.
Neuer Preis: 190.- mit Versand
Und hopp :top:
Neuer Preis: 200.- mit Versand
Zum Verkauf steht eine Logitech Harmony Ultimate . Die Fernbedienung war genau 2 Stunden in Gebrauch, ich habe mich dann aber dazu entschieden doch bei meiner Harmony 900 zu bleiben.
Produktbeschreibung:
Farb-Touchscreen mit anpassbaren Wisch- und Tippgesten
Der Harmony Hub verwandelt die RF-Signale der Fernbedienungin Infrarot- und Bluetooth
Befehle, die Ihre Geräte erkennen können. Sie können auch Geräte hinter verschlossenen
Schranktüren und Wänden steuern, einschließlich Infrarot-Geräte und Spielkonsolen (PS3
Wii®- oder Xbox 360®). Und mit der optionalen Harmony-App können alle
Familienmitglieder ihr Smartphone in ihre ganz persönliche Universalfernbedienung
verwandeln. Dazu erhalten Sie all die Funktionen, die Harmony Ultimate so leistungsstark
und intuitiv machen – Vibrations-Feedback, Bewegungserkennung und kurze und lange
Tastendruck-Befehle für die Verdoppelung verfügbarer Tasten.
Lieferumfang:
- Logitech Harmony Ultimate Universalfernbedienung
- Ultimate HUB
- Ladeschale
- Netzstecker
- USB Kabel
- Software und Bedienungsanleitung
- OVP
Preis: 210,- Euro inklusive versichertem Versand und Tracking Nummer (DHL).
Abholung in Nürnberg nach Absprache jederzeit möglich!
Ebay-Account mit 205 positiven Bewertungen liegt vor.
Hallo Marco!
Ist eine Vertragsverlängerung möglich?
Vielen Dank!
Hallo TT-Händler!
Ich suche Angebote für eine Vertragsverlängerung eines Telekom Business Call M verbunden mit Tarifwechsel mit einem Iphone 4s. Wechseln würde ich gerne in den Special Complete Mobil Basic oder Call & Surf Mobil M.
Freue mich auf eure Angebote!