Beiträge von HoRRoR77

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Prepaidanbieter.
    Von den Minuten & SMS Preisen ist ja sowieso fast kein Unterschied, bzw die Unterschiede sind meist sehr klein und ich verbrauch so 5 SMS und 20 Minuten im Monat würd ich schätze, daher egal.

Datenflat ist für mich wichtiger. Da bin ich momentan so auf 300MB im Monat, d.h. ein 500MB Paket (mit Drosselung oder Sperre danach) wäre optimal für mich.

Netztechnisch würde ich das D Netz stark bevorzugen, d.h. D1 oder D2, aber ich glaube da gibt es ja kaum was oder?
    Als nächste Option würde für mich das o2 Netz in Frage kommen und als letzte Option das Eplus Netz.

Allerdings spielt bei den Daten eben der Preis eine große Rolle, da ich es nicht einsehe dafür 35€ zu zahlen.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Hardware ist komplett vorhanden.

Ich suche einen günstigen rundum tarif, im schnitt telefonier ich 30min/monat und schreib 5sms/monat. internetflatrate ist allerdings muss (ob nach 500MB oder nach xGB gedrosselt wird ist egal, so lang ich nach verbrauch nichts zuzahlen muss, sondern es nur gedrosselt wird)

prepaid oder vertrag prinzipiell egal. entweder ohne inklusivminuten/sms und günstig in alle netze oder mit inklusivminuten (und ggf. sms, das brauch ich aber echt fast garnicht)

netze in priorität d1 - d2 - o2 (o2 nur, wenn es wirklich günstiger ist)

Ich bin auch der Suche nach einer möglichst günstigen Datenflatrate für mein Netbook, Hardware ist komplett verhanden.

Prepaid oder Vertrag ist egal und das als Netz wäre die folgende Reihenfolge lohnenswert: D1 - D2 - o2 - eplus.

heißt allerdings nicht, dass ich eplus ausschließe, der preis ist das hauptkriterium.

ob nach 500MB oder nach xGB gedrosselt wird ist auch nebensächlich, hauptsache ist, dass (ggf.) gedrosselt wird und nicht dass ich nach verbrauch zuzahlen muss.

Hallo, habe eine Frage, mein Handy ist kaputt und brauche daher möglichst schnell ein neues.

Mein Vertrag läuft leider erst im Mai 2010 aus, im T-Punkt wurde mir gesagt, dass ich Dezember nen neues Handy mit VVL bekommen könne, finde im Internet aber nirgends infos, bzw nur 5 jahre alte infos wie das ausschaut.

würde das handy logischerweise ungern direkt über den t-punkt beziehen, sondern über einen händler.

ab wann kann ich vvl beantragen und wann sollte ich das machen? mein vertrag wurde 14. Mai 2010 geschlossen

und generelle frage, das geht doch dann auch über einen zwischenhändler oder? (die sind vom handyzuschlag ja immer wesentlich günstiger und t-punkt hat die ganz neuesten modelle ja nie)

Guten Tag,
    ich blick so ganz bei den ganzen Datenoptionen und Internetverträgen nicht wirklich durch und hab daher ein paar Fragen.

Ich würde mir demnächst gern einen neuen Vertrag zulegen (T-Mobile), mit welchem ich dann auch eine Internetflatrate habe.

Vor ein paar Monaten fiel mein DSL aus und ich habe mir per Hotline fix eine Internetflatrate zu meinem Relax 60 Friends dazugebucht, die web'n'walk Handyflat für 10€/monat.

Dann gibt es z.b. Relax 60 Friends Combi Tarife für 10€+15€ die auch sowas drinhaben und dann gibts noch noch diverse andere (teurere) Internettarife.

Meine Frage ist nun einfach wo genau der Unterschied bei den Verträgen ist, da ich logischerweise so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig ausgeben möchte.

Falls die Information wichtig ist, ich brauche das Internet ansich nur für gelegendliches surfen, instant messanger, emails oder mal google maps.

Würde mich sehr über hilfe freuen, ich steig da echt nicht durch