-
nunja ich hab als vergleich hier einfach das original von o2 für 20€ pro monat ohne irgendwas
http://www.o2online.de/eshop/t…ll-in-s/tarif-ohne-handy/
daher hätt ich am liebsten vmtl den selben tarif S oder M in nem angebot, da 35€ im vergleich zu den 20€ schon nen heftiger unterschied sind
-
Ich suche ein Vertragsangebot für einen Vertrag mit Festnetznummer & Flatrate, kenne bisher nur den o2 blue all-in S (ggf M), bin aber auch für andere zu haben
am besten mit auszahlung, mit handy geht aber ggf auch.
bitte um angebote
-
Wie ist das mit dem Media Receiver MIETE, muss ich dann 5€/monat miete zahlen oder sind die 39€/monat quasi alles was man zahlt?
ebenso, hab grad alice fun max flat (also 1 monat laufzeit), das kündigt die telekom dann einfach für mich und ich muss da nichts machen, bis auf den portierungsauftrag ?
-
2 kurze fragen:
1) bin momentan noch kunde bei alice (4 wochen kündigungsfrist), so wie ich das rauslese, meld ich mich an und telekom übernimmt die kündigung komplett für mich?
2) es gibt ja immer 3 optionen, Media Receiver mieten, Media Receiver & Media Receiver GRATIS.
Mieten ist logisch, aber wo is der unterschied zwischen den letzten beiden ?
-
PN mit auszahlungsangebot bitte
-
woher bekomm ich denn sonne verzichtserklärung?
hab bei t-mobile für den 14.5. gekündigt und die kündigungsbestätigung hab ich hier und ich dachte eigentlich, dass das alles wäre, was ich brauche
grad eben bei fonic angemeldet, d.h. bis ich meine fonic rufnummer habe, dauert es vermutlich noch 2 tage, dann kann ich erst schauen, wenn ich vorher allerdings schon was anderes erledigen oder vorbereiten kann, was mir zeit spart, wäre das nicht verkehrt.
-
da es im d1 & d2 netz nichts günstiges gibt, hab ich mich nun fürs o2 netz entschieden
ansich hab ich mich für fonic entschieden, nun allerdings das problem, dass ich meine alte rufnummer behalten möchte, dies allerdings schwerer zu sein scheint als angenommen
hatte fonic als günstigsten o2 anbieter mit ner inetoption 200mb + gprs drosselung danach für 10€ gefunden, kann fonic keine rufnummer portieren?
welcher o2 anbieter kann dies denn? eplus netz möchte ich eigentlich nicht
-
ich würde gerne den anbieter wechseln, warscheinlich gehts nach fonic, ggf. blau.de
was genau brauch ich dann um die rufnummer mitzunehmen und woher krieg ich die sachen?
-
hallo
mein t-mobile vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 15. mai ist
danach möchte ich mit meiner alten nummer auf prepaid umsteigen
ich habe gelesen, ich brauche eine kündigungsbestätigung und ne verzichtserklärung
woher bekomme ich die sachen von t-mobile?
damit kann ich dann meine alte rufnummer portieren, wie lange dauert sowas denn, da ich eigentlich nicht lange ohne die rufnummer auskomme?
-
Ich suche einen günstigen Tarif.
Ich telefoniere im Monat ca. 30 Minuten, manchmal aber auch 50 oder mehr
SMS schreibe ich sporadisch 5 Stück pro Monat
Und Daten verbrauche ich momentan so 300MB, d.h. 500MB sollten schon mit dabei sei
Netzpriorität: D-Netz, o2, Eplus
wobei das ganze sich mit dem Preis & der Vertragsdauer entscheidet
24 Jahre & Student
kein Handy, ggf. Auszahlung, nur der Vertrag gesucht
günstige Angebote bitte