Hallo,
da ich nun seit 10 Monaten auf meine Rückerstattung der zuviel gezahlten Grundgebühr warte und Monat für Monat neue Versprechungen zu hören bekomme ("das Geld ist innerhalb von 3 Tagen auf Ihrem Kundenkonto" schalte ich nun leider wirklich meine Rechtsschutzversicherung ein.
Wir sind 4 Leute, die einen Vertrag dort abgeschlossen haben. Alle vier schicken wir monatlich unsere Rechnungen dorthin - und jedes mal die gleichen Antworten.
Schade, dass es nicht anders geht. Ich habe schon mehrfach Fristen gesetzt, letztendlich mit meiner Rechtsschutzversicherung gedroht. Es hilft alles nichts - daher gibt es leider keinen anderen Schritt, als dass wir alle vier jetzt nacheinander mit dem Anwalt ankommen - gut, dass man die Versicherung abgeschlossen hat.
Ich kann nur an wirklich jeden appellieren: Finger weg von Talk This Way - es ist kein Einzelfall. Und bevor jetzt jemand kommt, und behauptet, TTW hätte keine Schuld, sondern (in meinem Fall) Vodafone hätte den schwarzen Peter: Nein, falsch ! TTW ist mein Vertragspartner, und Vodafone weiß nichts von den Händlerrabatten die man mir schriftlich von TTW gewährt hat!
Es ist wirklich nur traurig!
Gruß
ThePhantom