Beiträge von ThePhantom79

    Hallo,


    da ich nun seit 10 Monaten auf meine Rückerstattung der zuviel gezahlten Grundgebühr warte und Monat für Monat neue Versprechungen zu hören bekomme ("das Geld ist innerhalb von 3 Tagen auf Ihrem Kundenkonto" schalte ich nun leider wirklich meine Rechtsschutzversicherung ein.
    Wir sind 4 Leute, die einen Vertrag dort abgeschlossen haben. Alle vier schicken wir monatlich unsere Rechnungen dorthin - und jedes mal die gleichen Antworten.


    Schade, dass es nicht anders geht. Ich habe schon mehrfach Fristen gesetzt, letztendlich mit meiner Rechtsschutzversicherung gedroht. Es hilft alles nichts - daher gibt es leider keinen anderen Schritt, als dass wir alle vier jetzt nacheinander mit dem Anwalt ankommen - gut, dass man die Versicherung abgeschlossen hat.


    Ich kann nur an wirklich jeden appellieren: Finger weg von Talk This Way - es ist kein Einzelfall. Und bevor jetzt jemand kommt, und behauptet, TTW hätte keine Schuld, sondern (in meinem Fall) Vodafone hätte den schwarzen Peter: Nein, falsch ! TTW ist mein Vertragspartner, und Vodafone weiß nichts von den Händlerrabatten die man mir schriftlich von TTW gewährt hat!


    Es ist wirklich nur traurig!


    Gruß
    ThePhantom

    Defektes Galaxy S3 LTE von TTW - wohin?


    Hallo,


    ich habe seit 5 Monaten einen Vertrag bei Vodafone über TTW abgeschlossen. Mein S3 LTE kam zwar mit dem Vertrag, ist aber Telekom gebranded (war so angekündigt). Leider habe ich nun das Problem, dass trotz bestem Empfang mich mein Gesprächspartner so gut wie immer nach ca. 1 Minute nicht mehr hört. Nach mehreren Tests mit dem S3 meiner Frau an den gleichen Orten, bin ich überzeugt, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt.


    Ein Anruf bei TTW verwies mich auf einen Reparaturservice. Dies würde jedoch Wochen dauern, was zu lange dauert, da ich das Handy benötige. Ich bin auch noch in den ersten 6 Monaten (also in der Gewährleistung, nicht in der Garantie). Gibt es keinen anderen Weg, das Gerät auszutauschen? Premium-Anbieter bieten sogar einen sog. "Vorab-Tausch" an ...


    Bitte um Hilfe


    Gruß
    ThePhantom

    TTW: 3 Monate überhöhte Rechnungen


    TTW: Sehr enttäuschend
    Ich habe im März bei TTW (nicht über Ebay) einen Vodafone Red M abgeschlossen, für 39 EUR / Monat (ein wirklich Super-Angebot).
    Heute Nacht kam die dritte Rechnung - nachdem ich mich 3 mal bereits gemeldet habe, und jedes mal hieß es, dass jetzt alles ok ist. Und wieder ist der Rechnungsbetrag 55 EUR, obwohl ich (ausser 1,20 EUR brutto an internationalen SMS) keine Zusatzdienste in Anspruch genommen habe.
    Jede Rechnung sieht anders aus, mal ist Tethering und VOIP für 0 EUR dabei mal nicht, mal ist es Welcome LTE, mal Welcome LTE RED M, mal sind 5 EUR Online Vorteil für Smartphone dabei, mal nicht, diesmal nur mit 2 EUR, und diesmal eín Vodafone RED M special Rabatt von 5 EUR.


    Fakt ist, ich erwarte 39 EUR zu bezahlen und ich erwarte, wie bereits vor Wochen an TTW geschrieben, die vorausbezahlten Falschbeträge wieder zu bekommen, und zwar JETZT. Ich habe mich das letzte mal darauf eingelassen, dass es mit der nächsten Rechnung kommt. Nach der dritten Rechnung aktzeptiere ich das nicht. Es wird die Tage ein Brief an TTW mit Fristsetzung rausgehen. Wenn diese zwei mal nicht eingehalten wird, kommt halt die Rechtshilfe zum Zuge.


    Wenn ich einem Telekommunikationsanbieter >100EUR über 3 Monate schulden würde, hätten Sie mir schon die Nummer gesperrt.


    Und das Traurige ist: Meine Frau und zwei Freunde haben genau den gleichen Vertrag abgeschlossen: Genau das Gleiche Spiel - viel zu hohe Rechnungen, die nicht geändert werden. Und alles vier Rechnungen sehen auch noch verschieden aus! Also kann das ja kein Einzelfall sein!


    Wenn das hier jmd von TTW liest, kann er sich gerne des Falles annehmen, meine Geduld ist nach 3 Monaten abgelaufen - und nächste Woche geht ein Brief per Einschreiben raus.


    Gruß
    ThePhantom79

    Hi,
    ich bin am WE Rom, und will mir endlich ein IPhone zulegen.


    Wo kann man das am besten? Es gibt den Apple-Store - der is leider nicht wirklich zentral.
    Habe gehört, dass man die Handys auch bei vodafone, tim (dort je 20 EUR teurer) und bei Tre bekommt.
    Leider bekomme ich null Infos, was Tre ist, und ob die Shops in Rom haben. Angeblich soll das Iphone dort ja auch nur 599 (16GB) kosten.


    Kann mir jmd einen Tipp geben?


    Wäre natürlich auch scheisse, wenn es zur Zeit gar keine mehr gibt - ausverkauft oder so ...


    Gruß
    ThePhantom