ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Was ist daran günstiger :confused:
Mein aktuell genutzter Vertrag (Allnetflat mit 10GB LTE und 5 SIMs) kostet 13,- pro Monat.
Was für ein Vertrag ist das ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Was ist daran günstiger :confused:
Mein aktuell genutzter Vertrag (Allnetflat mit 10GB LTE und 5 SIMs) kostet 13,- pro Monat.
Was für ein Vertrag ist das ?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Bist Du denn auch tatsächlich Kabel Deutschland-Kunde oder dreht der Shop das irgendwie so?
Bin bei Kabel Deutschland
Milhouse und fluxxr
Ja, ist Smart L mit Rabatt für Kabel Deutschland Kunden
Wurde mir in unserem Vodafone Shop angeboten weil es den Red 1.5 zum halben Preis, den ich eigentlich haben wollte, nicht mehr gab
24 Monate
Habe folgendes Angebot in einem VF Shop bekommen:
- Allnet Flat
- SMS Flat
- 1 GB Daten LTE
- Wechselbonus 3 Monate keine GG
- Rufnummernportierung
für 14,99 / Monat
Schnäppchen oder eher "normal" ?
Habe gerade in einem örtlichen Vodafone Shop folgendes Angebot bekommen:
Vodafone Smart L (Promo)
- Allnet Flat
- SMS Flat
- 1 GB Daten Flat LTE
- Wechselbonus 3 Monate keine Grundgebühr
14,99 im Monat
Vielleicht einfach mal in den diversen Shops fragen, manchmal "basteln" die da was....
Ah okay. Vielen Dank für die Info.
Über mein Kabel-Kunden-Portal bekomme ich den Red 1,5 + 500 Tarif für 19,99 €. Wo ist da der Unterschied ?
Habe meinen Telekom-Vertrag zu Mitte März gekündigt und suche nun einen neuen. Meine Wünsche wären:
- Rufnummernmitnahme
- Mind. 500 MB LTE besser mehr
- Mind. 100 Minuten oder Flat
- SMS nicht notwendig
- OHNE Handy, Auszahlung wäre cool
Da ich meine Rufnummer behalten möchte, ist Telekom wohl ausgeschlossen.
Bitte um Angebote
Ich suche dasselbe Wenn möglich D1 mit LTE, Freiminuten oder Allnetflat, ohne Handy. Rufnummernmitnahme (alter Vertrag ist bereits gekündigt zum 13.3.16)
Vielen Dank euch beiden 😊