Ich habe ein Problem mit meinem E52. Es stürzt ständig ab und lässt sich über Stunden nicht mehr einschalten. Es vibriert zwar kurz, aber es bleibt trotzdem aus. Ich habe für 2 Stunden den Akku raus genommen und nichts ging. Ans Ladekabel gehangen und es klappt auch nichts. Hat jemand ne Idee wie ich es an bekomme um eine neue Software draufzuspielen?
Beiträge von fighterx
-
-
Also beim Laptop wäre volle geschwindigkeit schon angebracht. Wollte nur wissen ob das mit o2 wirklich geht. Beim Nokia E71 eines kollegen geht es damit nämlich nicht.
-
Ich suche nen Prepaid anbieter der Sipgate (VOIP) zulässt mit einem Volumen von 2-3 Gb. Hat jemand nen tipp?
-
Ich suche zum Surfen mit dem Laptop einen Datentarif 2-3 GB der auch Voip sowie HSDPA sofern am Standort verfügbar zulässt als Prepaid.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
-
Stimmt. Ich hoffe nur das ich das mit der Portierung hin bekomme. Ist noch eine alte Debitel Light Karte. Was ich da teilweise im Netz lese ist weniger erfreulich.
-
-
Eine frage beschäftigt mich. Das Datenpaket von Simyo (1Gb) ist das UMTS?
-
Jetzt wo du es sagst hast du eigentlich recht. Meine Gründe sind sind 9ct min/SMS und 9,95 für 1 Gb Datenpaket (Zukünftig dann auch mit UMTS)
-
Hi, ich habe mal eine Frage.
Ich bin bei Blau.de habe aber noch eine ganz alte Karte die unter Debitel Light läuft. Habe soeben beim Support erfahren das Blau UMTS Karten hat, ich aber so eine mit meiner Rufnummer nicht bekommen kann, da diese Karten nicht mehr hergestellt werden. Meine Idee war jetzt meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter (Prepaid) zu wechseln um anschließend mit meiner Rufnummer wieder zu Blau zurück zu kehren. Wer kann mir sagen wie ich das am Zuverlässigsten abwickeln kann?
-
Guten Abend liebe Gemeinde. Ich habe ein Problem, und hoffe das ich mit eurer mithilfe eine Lösung finde.
Ich bin eigentlich ein sehr zufriedener Nokia E65 nutzer. Habe jetzt aber folgendes Problem.
Seit einiger Zeit zeigte mir das Handy immer SimKarten Registrierung fehlgeschlagen. Gut dachte ich mir besorgst du dir ne neue..... Eingelegt und der fehler tauchte nach 15 min wieder auf.
Irgendwann kam der Punkt an dem min Handy eigentlich gar nicht mehr brauchbar war.So kam ich jetzt auf die Idee das Handy zu Formatieren. Problem ist immer noch da.
Ein Softwarecheck auf Nokia.de ergibt das ich die aktuelle Software habe. 2.0633.6501
Im Internet finde ich aber 4.0633.74.00. Meine frage an euch ist. Stimmt das? Und woher bekomme ich die Version und wie kann ich die Manuell installieren?Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.