Beiträge von sbo

    HI,
    warum geht es beim 6310i nicht mehr, eine geschriebene abgeschickte SMS mit der rechten "Displaytaste" auf einmal komplett zu löschen. Man muss dauernd auf der Taste bleiben, bis alle (160) Zeichen gelöscht sind. Den anderen Weg über li. Taste (Menü), vier mal nach unten, "Text löschen" finde ich ein bisschen umständlich. Warum macht Nokia sowas??


    Ist dieser Bug mit der Software 4.80 behoben??
    thx:)

    Ihr seid top!!!:top: :top: :top:
    Hatte ein anderes Startlogo gesetzt. Nach der Zurücksetzung auf das original Logo klappts jetzt auch mit dem Startton!!
    (Hatte vor kurzem auch schon in einem NSC gefragt diesbezüglich, die konnten mir jedoch nicht weiterhelfen....:flop: )
    Danke noch mal Euch allen.:)

    Wer kann mir helfen?
    Ich habe seit 1 Woche das 6310i und bei mir fehlt der Menüpunkt 4-4-7 = Startton. Habe die Softwareversion 4.07, wobei es daran denke ich nicht liegen kann, denn andere mit diesem Softwarestand haben den Menüpunkt auch drin.:confused:
    In der dazugehörigen Anleitung ist der Menüpunkt aufgeführt.

    HI @all,
    jetzt muss ich auch mal in unserem "Partner Forum" (BMW-Treff) was fragen:


    Ich hab heute das 6310i bekommen und möchte nun die aktuellste Softwareversion wissen. Ich hab Version V 4.07 vom 17.04.02! Gibts da schon was Neueres??
    Gibt es sonst noch was, was man sich draufspielen lassen kann?? Bin für jeden Tipp dankbar.


    ciao
    sbo