Beiträge von sbo

    Hatte heute das gleiche Problem, bei mir ging der Antennenstecker auch nicht in den Halter. Erst nach Studium dieses Threads gelang es mir mit der nötigen Gewalt. Ich hab das Metall der Antenne von hinten auf einen Hammer gelegt und dann den Halter von vorne nach unten gedrückt. Es knackte gewaltig, ich dachte schon, toll, jetzt ist es gebrochen... Aber nix da, eingerastet und paßt einwandfrei.


    Danke für die Info an den TT!!!!!!!!!!! :top: :top: :top:


    gruss
    sbo

    HI,
    hab in der Suche nix passendes gefunden...


    Wie bringe ich Daten vom Handy in den PC bzw auch umgekehrt?? Welchen Weg und welche Programme benutzt ihr??


    Hab eine USB Infrarotschnittstelle. Hab auch schon probiert mit Cellular Essentials eine Verbindung zu bekommen, klappt aber nicht.


    Würde auch gerne das Outlook Adressbuch importieren, wie geht das??


    Danke für jeden Tipp!!!:)

    Hi,
    hab erfahren, dass es für´s 6310i die neue Softwareversion 5.10 gibt. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es mit dieser Version diverse Probleme gibt.


    Wie sind Euere Erfahrungen?? Update machen, oder doch lassen???
    Bitte um Ratschläge!


    gruß sbo

    HI Primetime,
    hatte exakt das gleiche Prob! Bei mir war es nur die Festnetznummer von zu Hause.
    Die war einmal unter dem Namen meiner Frau eingespeichert und einmal als Nummer "Zuhause". Wenn jetzt von zu Hause angerufen wurde, zeigte mein 6310i nur die Nummer an, aber nicht den zugehörigen Namen. Wie auch, das Nokia weiß ja nicht, welchen Namen es jetzt anzeigen soll.


    Das ist bestimmt eine Lösung Deines Probs!! Mit dem Softwareupdate auf 4.80 hing es bei mir nicht zusammen!:)

    Hallo,
    hab Probleme mit der Verbindung Handy zum PC. Hab ein 6310i und das DLR-3P an Com1.
    Da es mit der PC Suite am Anfang überhaupt nicht klappte, hab ich mir die Demmel Software Cellular Essentials runtergeladen. Da die Testversion abläuft, wollt ich jetzt parallel die Nokia PC Suite 4.81 draufspielen. Die hab ich auch installiert, nur findet der PC mit der PC S. mein Handy nicht...


    Woran liegt das?? Was kann ich machen?? Gibts andere free Sw, die mit dem Cellular Essentials vergleichbar sind??


    thx sbo

    @hollerdauer
    Dein Shop weiß wenigstens schon, dass es die Version 4.80 gibt. Ihr hörte am Telefon: "Was, es gibt schon ne neue Version. Wir haben die noch nicht..."
    Das war vor zwei Wochen. Selbst jetzt haben sie das Update noch nicht...
    Ich glaub ich muss mich mal nach nen neuen NSC umschauen.

    Versuchte auch mein 6310i via Datenkabel aus dem Zubehör am Com Port anzuschließen. Hat nicht geklappt. Erst mit dem DLR-3P von Nokia funzt es optimal. (Kosten: 50 Euro :mad: )

    bent


    HI,
    ich warte sehnsüchtig auf das Softwareupdate meines 6310i. Nur hat mein NSC die Version 4.80 noch nicht....:mad:
    Da mich das Löschen der SMS auch stört (jedes Zeichen wird einzeln gelöscht, wenn Du nicht über MENÜ gehst) hätte ich mal ne Frage wie sich das nach dem Softwareupdate verhält. Kann man dann wie früher die SMS komplett löschen??
    thx sbo