Hallo zusammen,
ihr kennt sicher die Applikation "
Vlingo ", oder?
Nokia und Vlingo ansich "maulen" ja groß rum, dass die App (Ovi) ab 3. Quartal 09 bereits auf z.B. dem N97 vorinstalliert sein soll.
Ich habe nun ein brand(ingfreies)-neues N97 erstanden, und Vlingo ist natürlich nicht drauf Any idea?
Das ansich wäre ja noch nicht sooo schlimm, da auch ich mir denken kann, dass das Handy nicht gerade frisch vom Band kommt. Nein, viel mehr ärgert mich, dass sowohl der OVI Store, als auch
Vlingo selbst (egal, ob über mobile-download oder auf der selbigen Webpage) das N97 überhaupt nicht UNTERSTÜTZEN. Ja, echt, die Meldung kommt, dass das N97 nicht von Vlingo supported wird. Ich sag' ja, das ist echt ärgerlich.
Noch kurioser aber: Auf diversen Werbebildchen im Internet, die noch nichtmal direkt mit der Promotion von Vlingo zu tun haben, sehe ich genau diese Applikation auf dem Homescreen prangen.
Hier übrigens, für die Nichtwissenden, eine kurze Übersicht, was Vlingo eigentlich ist:
Danke im Voraus für eure Antworten dazu.
Und: Ja, ich denke (hoffe), es ist ein Bug, weil es anscheinend N97er gibt, die das Teil drauf haben.