Beiträge von der_neugierige

    ok nun habe ich unter der einstellung anschluß wählen können zwischen anschluß 1 und 2 habe ihn auf 1 gesetzt! geht die zahl da garnicht weg?!?!? was bedeutet denn anschluß 1 oder 2? nicht das ich für die forteile bei blau andere einstellunge eingeben muzß und bei leitung 2 dann die teuren tarife vom normalem e plus nutze!!!

    hallo zusammen


    besitze ein siemens a70 und habe ein problem mit diesem handy!


    oben links im display habe ich den empfangsbalken für die netzstärke. dort wird mir ganz links eine 2 angezeigt! könnt ihr mir bitte sagen was die 2 zu sagen hat und wie ich sie wieder weg bekomme?!?!


    danke

    hallo liebe gemeinde


    da ich ein moto v980 habe aber absolut nicht mit der vodafonesw zufrieden bin würde ich eine neutrale gerne auf dem handy spielen! gibts da irgend wo eine möglichkeit ? vieleicht bei vf
    würde mich freuen, wenn ihr mir schnell helfen könntet!!

    hallo zusammen


    biete euch hier einen gutschein für 99 songs bei itune an.
    würde ihn für 60 euro an euch verkaufen da ein song nach meiner erkundung 0,99 euro kostet.


    wer interesse hat melde sich einfach per pn!!!


    habe da noch etwas im angebot ein neues nokia 7360 in brown anzubieten mit garantie und kaufbelegt.
    wer interesse hat auch melden sollte so für 160,- verkauft werden das gerät ist frei.


    gruß der neugierige

    hallo zusammen



    meine freundin hat sich das nokia 7360 bei einer vertragsverlängerung ausgesucht. jedoch möchte sie das nächst größere gerät haben und gibt dieses nun wieder ab. wer hat interesse?!!?
    1 mal angemacht und danahct wieder schön im kartong verpackt.
    rechnung bekommt ihr natürlich dazu!!!!
    gruß der neugierige
    bitte sendet mir eure preisvorschläge per pn!

    hallo zusammen!! gibts hier schon einen beitrag, wo man die fehler vom c3i eintragen kann?!?!?
    mir ist aufgefallen, wenn man zb. mehrere musikstücke löschen möchte und dann alle makiert und auf löschen geht, das dann das handy einfriert und nur durch entnahme des akkus neu gestartet werden kann!
    ist das bei euch auch so?!??!

    hallo zusammen weiß einer wie ich mit einer einfachen einstellung einen mp3 klingelton einstelle?!? wenn ich auf signale gehe, dann finde ich nur die vorgegebenen töne von moto!



    gruß der neugierige!