Beiträge von der_neugierige

    guten abend zusammen


    seit heute morgen macht mein p990i sein eigenes ding! wenn ich eine neue sms bekomme startet sich das gerät neu! heut morgen konnte ich lesen das es ein neustart gewesen ist um das gerät zu optimieren! aber jetzt ist es im laufe des tages schon 3 mal passiert! nicht bei jeder sms !! habe die neuste fw drauf! kann mir einer sagen wo das dran liegt?!?!

    mms ton


    guten morgen! danke für die antwort, jedoch steht im handbuch nur wie man den ton für die nachrichten einstellt! und nicht so wie ich es gemeint habe für sms und mss jeweils einen eigenen ton!
    vieleicht übersehe ich was! würde mich jedoch freuen wenn du mir noch mal helfen könntes!

    gutenabend! wie stelle ich beim p990i den mms ton ein? beim p910i hat man für alle nachrichten sms mms email usw. jeweils einen seperaten ton! wie kann ich das im p990i einstellen? habe ich dort nur die möglichkeit einen ton zu wählen?
    des weiterem bestehtdie frage ob ich mein rout66 was auf dem p910i läuft auch auf dem p990i laufen lassen kann! oder geht das net da die neue software auf dem p990i ist?
    lieben gruß
    der_neugierige

    hallo zusammen


    habe ein ganz ganz großes problem! mein k800i geht nicht mehr an! habe es heute morgen ausgeschaltet und wollte es eben wieder starten, jedoch ist keine funktion festzustellen!
    akku ist voll und ladekabel ist auch angeschlossen gewesen! weiß einer wie ich verfahren soll?!?!


    lieben gruß der neugierige!

    hallo zusammen
    ich habe da einige probleme mit meinem qtek9100


    1. wie kann ich einstellen das mein gerät nicht automatisch eine gprs verbindung auf baut wenn ich über wifi ins netz will?
    2. wie stelle ich meine mms konfiguration ein und wie lösche ich die von mir falsch eingegebenen konten bei den mms konfigurationen?
    3. warum trennt mein qtek die gprs verbindung nicht wenn er keine mms versenden kann? die verbindung bleibt aufrecht erhalten!
    4. kann ich mp3 daten als alarmtöne fest legen?!?!?
    5. und nun die letzte frage! kann ich auf einem yakumo delta gps eine neue version von windoof mobile aufspielen?!°?!? und wenn dann wie und wo erhalte ich nähere daten bzw. progs?

    hallo zusammen
    biete euch hier mein p910i mit der routenplanerfunktion rout66 an.
    das gerät wurde nur mit der displayfolie genutzt und in der original ledergürteltasche aufbewahrt. eine rechnung wird natürlich für die restlichen "meine es sind noch 12 monate" garantie verschickt
    so wie der handelsübliche lieferumfang!!!
    macht mir per pm gute angebote !!!


    ich warte:-)
    p.s. am gehäuse sind kaum gebrauchsspuren nur klitze kleine farbunterschiede wo es in die tasche jedes mal gesteckt wurde aber kaum sichtbar!! wirklich top