Beiträge von der_neugierige

    hallo zusammen


    habe mir ein n95 zugelegt! nun habe ich mit dem gedanken gespielt mir eine internet flat option zuzulegen! für bestehende kunden kostet das bei base 39,- und für einen neuabschluss 25,- euro.


    finde das irgend wie eigenartig! habt ihr einen tip für mich wo ich eine internet mobile flat her bekomme für einen guten kurs?

    hallo zusammen


    ich dreh hier gleich durch!!! versuche schon seit 3 tagen ein instalationsprogram für mein n95 zu zertifizieren! kann mir einer sagen wie es geht!?!?! habe auch das gewünschte prog wo man angeblich mit zertifizieren kann runter geladen aber da bekomme ich einfach nichts hin!! dreh hier absolut am rad!!! wer kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!



    lieben gruß der neugierige

    wie kann ich progs, die ich zum ausprobieren aufs n95 instaliert habe wieder ohne rückstände löschen? hatte opera drauf als testversion, habe es entfernt und wollte es am selben tag noch mal instalieren... nun sagt mir opera das meine 30 tage teszzeit abgelaufen sind! also habe ich doch noch reste vom alten opera irgend wo im handy! wie bekomme ich solche einträge entfernt?


    lieben gruß der neugierige

    hallo zusammen


    ich habe nurn auch seit 3 tagen mein n95! bin vom p990i umgestiegen! muss sagen das ich es nicht bereu!!:-) hmm einige kleinigkeiten finde oder gibt es wohl nicht beim n95


    zb.


    im telefonbuch die einstellung das man die nummer mit anzeigen lassen kann wenn man das telebuch durchstöbert


    die funktion, wenn man das handy um 90 grad schwenkt das display mit dreht


    die funktion beim posteingang die betr.abzuschalten, so das man nur die namen sieht!


    kennt einer vielleicht ein prog, was ich aufs handy spiele um mir per handy die videos bei youtube anschauen kann?


    würde mich freuen von euch ebenfalls zu erfahren was euch so noch am n95v stört!



    lieben gruß der neugierige

    Hallo zusammen


    biete euch hier noch mal mein neues P1i an! leider würde mein beitrag jedesmal gelöscht!!!!
    das gerät ist am mittwoch durch eine vertragsverlängerung bei mir angekommen! biete es euch hier an!
    das handy hat keinerlei brandings soweit mir das bekannt ist!!!!!!! es ist für alle netze und karten frei!!!!
    der vb preis liegt bei 370,- Euro
    gruß der neugierige

    hallo zusammen


    habe mir durch einevvl bei debitel ein n95 ausgesucht! die herren an der infoline sagten mir nun seit 2 wochen das sie keine geräte von nokia bekommen! wisst ihr ob ein lieferproblem für deutschland bei nokia besteht? des weiterem meinte der herr das nur die 8 gb versionen von dem n95 bei debitel angeboten werden! ist euch das ebenfalls bekannt? würde mich über eine antwort von euch freuen!!!

    danke danke danke


    hallo liebe nokianer


    erst mal herzlichen dank für die netten tips! ich bin in der vergangenheit immer nokianer gewesen! dann bin ich zum k700 gewechselt dann das p800 das p910 und nun das p990
    da ich aber mal wieder gerne was neues hätte und zur zeit das p1i und n95 interessant für mich sind kann ich mich nicht entscheiden! habe von meinem handydealer "geschäft" ein nettes angebot bekommen fürs p1 und jetzt werde ich erst mal schauen wie es ist!
    kann mir von euch jedoch jemand etwas sagen ob die gps vom p95 mit allen naviprog funktioniert? sorry sicherlich gibts einen trader davon jedoch wollte ich von euch schnell ne antwort haben:-)


    lieben gruß der bald neue nokianer
    der neugierige

    hallo zusammen


    ich würde gerne ins von oben angegebenen handys kaufen. bis jetzt bin ich nutzer des se p990i! habe mir nun das n95 und das p1i im netz angeschaut. das eine ist ein multimedia und das andere ein smarthandy! könnt ihr mir bei der entscheidung helfen?!?! da das n95 einen eingebauten gps empfänger hat. kann man auf dem handy auch die tomtom software drauf setzen?!?!
    würde mich über interessante test von euch freuen!!!!!