danke
herzlichen dank für deine antwort! das problem ist das debitel wohl nur 30 gerätebekommen hat und dank einer netten dame mir nun mitgeteilt wurde das debitel das gerät wohl nicht mehr listet! hmm was nun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke
herzlichen dank für deine antwort! das problem ist das debitel wohl nur 30 gerätebekommen hat und dank einer netten dame mir nun mitgeteilt wurde das debitel das gerät wohl nicht mehr listet! hmm was nun?
hallo zusammen
ich habe dienstag eine vvl bei debitel per platinhotline gemacht! das gerät ist am donnerstag versand worden. heute habe ich erfahren das es bei dhl wohl geklaut worden ist, da die verpackung aufgerissen gewesen ist und kein gerät mehr vorhanden gewesen ist. da es sich um das beliebte omnia handelt und ich einer der 30 glücklichen erstbesitzer sein durfte verzögert sich nun die auslieferung bis zur nächsten lieferung von samsung an debitel. habe ich die möglichkeit mir das gerät nicht in irgend einen debitelladen zu besorgen und debitel sendet das neue gerät dann an den debitelladen? kann ich eine entschädigung von debitel verlangen, die sie sich dann bei dhl zurück holen können?
würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet!
lieben gruß stiffler
hallo zusammen
habe 3 schöne geräte für euch:
1.
Toshiba Portégé R200 Ultramobile Notebook
mit 12,1-Zoll TFT Polysilicon-Aktive-Matrix Farb-Display XGA (30,7cm), achtstufige Bildschirmbeleuchtung.
Ultra Low Voltage Intel Pentium-M P753 1,2 GHz Notebook-Prozessor.
512 MB (DDR2) Arbeitsspeicher,
20 GB S.M.A.R.T. Festplatte.
Grafik: Mobile Intel® 915GMS Express bis zu 128 MB.
GigaBit LAN
Wireless LAN b/g,
Bluetooth,
Fast-Infrared,
V92 Modem.
Toshiba EasyGuard + Fingerabdruck-Scanner.
Dockingstation
Nur 1,29 kg.
- 2. Netzteil inklusive
- gebraucht, voll funktionstüchtig
- alle treiber auf der Platte & CD
- externer Brenner von LG Model GSA-E60L
VB 280,-
DEL LAPTOP IST VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.
ein 11 Monate altes Nokia N95 mit Original Navigon Software "das Gerät hat noch eine Restgarantie und wird natürlich in der Originalverpackung bei euch eintreffen.
VB: 230,-
3.
ein LG viewty was gerade mal 1,5 monate alt ist. das gerät kommt auch mit verpackung und rechnung zu euch!!!! das gerät ist nur übergangsweise für meine frau gewesen da wir nun eine vertragsverlängerung haben und sie sich für das omnia entschieden hat.
der Neupreis fürs lg ist 250,- euro gewesen
würde es euch für 200,- überlassen
bei fragen meldet euch einfach
kann euch auch fotos senden
hallo zusammen
verkaufe hier mein n95 mit original navigon software. das gerät hat noch ca. 13 monate gewährleistung. das gerät kommt in der original verpackung, hat kein branding oder nl. auf dem display befindet sich von anfang an eine schutzfolie...
wer interesse hat kann sich ja malden
VB 250.- Euro
Guten tag zusammen . Biete euch hier ein p910 an was im besten zustand ist ! Das gerät würde von meiner frau nur als navi genutzt ! Würde es mit maus und laufendem tt für 170 verkaufen das display würde von anfang an mit einer folie beklebt so das es wie neu ist ! Bei interesse sende ich euch gerne fotos !
hallo zusammen
ich bin in der glücklichen lage nächsten monat meinen vertrag zu verlängern! nun stehe ich vor der großen entscheidung was ich richtig mache! es steht das htc diamont oder das xperia von se im raum! da ich mich nicht so richtig bis jetzt mit denbeiträgen hier im forum befasst habe würd ich von euch gerne mal erfahren welches ihr mir vorschlagen würdet! ich habe gehört das vom diamont noch ein nachfolger kommen sollte mit der qwertz tastatur! habt ihr eine ahnung wann das auf den markt kommen sollte?!?!
würde mich freuen wenn ihr mir nen tip geben könnt!
p.s. habe auf einer anderen handyseite gerade malk ein paar testfotos vom htc gesehen! die überzeugen mich nicht wirklich!
Hallo zusammen biete euch ein neues viewty hier an ! Das gerät würde am 5.3 durch eine vertragsverlängerteng erworben ! Es ist ohne betreiberbranding und absolut frei für alle karten ! Habe es einen tag mal ZUM testen genutzt aber es hat mein n95 nicht schlagen können ! Biete es euch für 266 euro an ! Wer fragen hat kann sich gerne melden !
handy ist noch da:-) keiner lust auf das viewty?!?! na würde noch ne 512 speicherkarte drauf legen!!!!
hi ihr lieben! sorry das ich vielleicht ein paar dumme fargen stelle, jedoch entscheidet es ob ich das viewty was ich gerade für ne stunde vor mir liegen habe behalte oder nicht!
1. kann man die zwei uhrzeiten im normalem display" die man auch übers display ziehen kann " irgend wie entfernen? sie stört einfach!
2. welche interneteingaben muss ich in der lg software eintragen um das ku990 als modem zu nutzen? dort wird ne zugangsnummer usw abefragt!
3. würde gerne den opera brouwser instalieren! aber leider wird wohl das ku990 noch nicht unterstützt obwohl hier schon einige mit opera wohl arbeiten!
würde mich freuen, wenn ihr mir schnell weiterhelfen könnt!
ich danke euch ganz herzlich
gruß der neugierige
Würde gerne mein m95 gegen ein p1 tauschen ! Gerät wird mit rechnung und einer vollen cd am software verkauft ! Es besteht noch 18 monate garantie ! Meldet euch einfach mal
hallo zusammen ich suche ein lg viewty am liebsten neu und ohne branding!
macht mir mal bitte angebote! lieben gruß der neugierige