Beiträge von der_neugierige

    lieferung bei t-mobile


    hallo zusammen!
    sitzt jemand von euch an der infoquelle um mal einen genauen termin für die nächste lieferung bei t-mobile zu erfahren? habe eine gerätewandlung bei t-mobil nd mir dabei das hd2 ausgesucht! letzte woche sagte man mir das es vor weihnachten noch kommt und gestern sagte mir die dame das es im januar erst kommen wird. würde klasse sein wenn jemand mal kurz was sagen kann wenn er es weiß!
    lieben gruss der neugierige

    neue akkudeckel ist auch unterwegs


    hallo zusammen
    habe heute das x1 zurück erhalten! bekomme die tage noch einen neuen akkudeckel! über den preis kann man reden
    lieben gruss enrico



    so nun habe ich auch noch mal einw enig zeit! wie gesagt habe gestern ein austausch x1 bekommen! das gerät ist also in einem absolut neuen zustand!
    es kommt ein akkudekel der kein branding aufkleber drauf hat, so schaut das handy dann brandingferi aus. auf wunsch werde ich noch die navisoftware navigon auf eine speicherkarte packen :-)

    hallo zusammen
    verkaufe mein x1 mit t-mobile branding. wer sich auskennt, weiss das man das branding vom handy runter bekommt und es so dann ein freies gerät ist. das gerät hat noch ca 15 monate garantie. es ist gerade beim support, da es ein neues gehäuse bekommt. auf dem display ist eine schutzfolie, so das dort keine kratzer drauf sind. das einzigste was ein paar kratzer hat ist der akku deckel. aber der ist leicht neu zu bekommen.
    da ich zur zeit kein internet habe, meldet euch doch am besten per telefon bei mir. 01772840701
    preisvorstellung 180,- VB

    Hallo zusammen


    biete euch meine Fritzbox an! habe mir heute unüberlegends ein fritzfon gekauft ohne drauf zu achten ob das fon mit meiner fritzbox läuft!
    muss mir nun eine neue fritzbox zulegen und daher habe ich meine alte über. das gerät ist ca 1,5 jahre alt. hat bis jetzt ohne probleme ihren dienst verrichtet. sie kommt in der original verpackung mit allen kabel die dazu gehören bei euch an. dachte an 105,- euro mit versand.
    meldet euch wenn ihr interesse habt.

    hallo zusammen
    mein xperia schaltet sich nach kurzer zeit in den standby modus wenn ich es per "usb zu pc - festplatte" verbinde. die activesync verbindung dagegen bleibt erhalten. das problem tritt auch auf wenn ich das xperia per usb an mein autoradio klemme. wo kann ich das einstellen und ändern?
    und weis einer wie ich den lautsprecher für die freisprechung etwas lauter einstellen kann? vielleicht per änderungen einiger daten in der regestrie.
    lieben gruss
    der neugierige