Beiträge von der_neugierige

    biete euch hier mein galaxy tab an! hatte es erst letzte woche von einem user hier im forum abgekauft! da ich nun eine woche dieses geniale tab im täglichen gebrauch hatte, habe ich bemerkt das es als handy wirklich zu gross ist! hatte mir zwar ein heatset gekauft aber man muss das tab halt immer mit rum tragen.
    ich biete es euch daher hier wieder zum kauf an! es ist ohne branding und ohne simsperre!
    das tab hat keine gebrauchsspuren bzw eine displayschutzfolie ist sogar drauf. zusätzlich gibts eine hülle mit dazu, in der man das tab auch auf dem schreibtisch aufstellen kann.



    Bin auch an einem tausch interessiert. htc desire hd zb. macht mir einfach ein paar nette angebote!
    vb: 345,- euro mit versand!


    garantie ist auich noch auf dem gerät. das gerät ist von 12.2010


    abholung auch jeder zeit möglich in korschzenbroich bzw in düsseldorf!

    hallo zusammen,


    biete euch hier mein galaxy an, was ich am 10.09.2010 durch eine vertragsverlängerung von t-mobile erhalten habe.
    das gerät hat von anfang an eine displayschutzfolie und wurde von mir in einer ledereinstecktasche benutzt.
    da ich ein geschäftskunde von t-mobile bin wird das gerät im falle eines defektes von heute auf morgen durch die t-mobile hotline getauscht! das müsste dann jedoch kurz per telefon über mich laufen. daher habt ihr keine probleme wenn das gerät mal defekt sein sollte!
    ich habe eine freie fw auf dem gerät und ein nettes app. zum app möchte ich hier nicht mehr sagen!
    das gerät wird mit der original verpackung und des lieferscheins verschickt!
    werde die handytasche ebenfalls mit versenden!
    das gerät kann auch in düsseldorf bzw korschenbroich nach absprache abgeholt werden! versand nur als versichertes packet!
    preislich habe ich an vhb 250,- incl. versand gedacht!


    bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.


    p.s. verkaufe es nur da ich mich das motorola xomm zulegen möchte:-) das wird dann auch wieder in ca. 6 monaten hier erscheinen:-)

    Ich suche ein HTC Wildfire ohne Netlock/Simlock - Branding egal


    ausschließlich Barzahlung/Abholung


    im 50km Umkreis Viersen/Mönchengladbach (NRW)


    Angebote bitte an chris.jan[at]gmx.de

    Hallo zusammen biete euch hier mein galaxy tab an. Ich habe das geraet ein wenig getestet und bin der meinung als.handy ist es dann doch.etwas zu gross ;-). Ihr bekommt eine schutzhuelle und.eine displayschutzfolie.mit im lieferumfang bei gelegt. Das geraet kann bei mir abgeholt werden. Da es sich hier um ein geraet handelt was wie neu ist schlage ich den preis vb560 incl. Lieferung vor. Bei fragen meldet euch einfach
    gruss der neugierige


    p.s. würde es auch gegen einen aktuellen laptop ab proz. i5 tauschen ihr könnt euch ja melden

    hallo zusammen! so gestern habe ich dann mein x10 erhalten. habe es kurz getestet und vor all dem die diplayschutzflie aufgezogen. da mir android nicht so zu sagt, werde ich es hier als neues gerät mit 24 monate garantie bei t-mobile verkaufen. das handy hat ein t-mobile softwarebranding, was aber ohne probleme sauber gemacht werden kann. wer interesse hat kann mich gerne anschreiben um ein säubern zu klären.:-)
    auf anfrage kann ich euch natürlich auch fotos senden.
    dazu bekommt ihr noch eine dispalyschutzfolie und eine handytasche.
    überweisung geht per paypal, abhulung oder standart kontoüberweisung.
    so nun zum preis! 300,- euro dürften ein knaller sein.
    viel spass

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe mein HD2 von T-mobile. ich erhalte morgen mein x10 und daher habe ich das hd2 über.
    das gerät wurde im januar von t-mobile ausgeliefert. es befindet sich zur zeit ein freies aktuelles rom drauf. wer sich aus kennt, weiss das man alles wieder zurück setzen kann. auf wunsch würde ich auch wieder das t-rom drauf setzen. das handy hat eine displayschutzfolie von fikuiti und eine schutzfolie fürs gehäuse wo mir aber leider der name nicht mehr von ein fällt. also befindet sich das gerät in einen absolut neuwertigen zustand.
    es wird mit den standart zubehör und rechnung verschickt.
    preisliche vorstellung liegt bei 370,- euro inc. versand.
    auf wunsch kann ich euch noch eine navigationssoftware auf die karte setzen. aber das bitte erst nach absprache! bei interesse mailen, teile euch dann auch gerne meine rufnummer mit. bezahlung erfolgt über paypal oder standart.
    gruss enrico
    gerne sende ich euch auch fotos vom handy ! einfach fragen !

    hallo zusammen
    meine frau und ich hatten den base24 vertrag bei debitel. jetzt stand eine vertragsverlängerung an für beide nummern. ich fragte die dame am telefon "platinkundenbetreuung" ob es eine möglichkeit geben würde eine sonderoption für fremde mobilfunknetze zu unseren vertrag zuzubuchen. sie schaute nach und meinte das der base2 + 5 euro genau dieser vertrag sei. ich fragte ob sonst irgend welche optionen sich ändern würden, sie meinte das alles beim alten bleibt, jedoch die 5 euro für die 60 freiminuten. ich glaubte der dame und habe dann heute online mal nach meinen verbrauchten 60 minuten geschaut. mich traff ein blitz, wie ich meinen aktuellen kontostand gesehen habe. ich schaute in den einzelverbindungen nach und stellte fest dasjede sms ins eplus netz mit 19 cent berechnet wird. das ist nicht das was man am telefon besprochen hat.
    nun meine frage. habe ich die möglichkeit den vertrag zu wiederrufen und eine umstellung auf den base 24 zu verlangen? ich wurde ja zweifelsfrei falsch aufgeklärt.
    würde mich über eine kurze info freuen.
    lieben gruss der neugierige