Beiträge von der_neugierige

    hallo holger


    leider geht es wirklich nicht bei mir was ich bei punkt 1 geschrieben habe! oder mein handy ist defekt! probiere doch mal meinen namen bei dir einzugeben "enrico"
    würde mich wundern wenn es bei dir geht!
    zu punkt 3 ok hast recht hätte mir die samsung seite an schauen sollen! jedoch habe ich testberichten bis jetzt immer großes vertrauen geschenkt! sollte man nicht machen!!:-)
    und zu dem punkt mit dem "ß" muß ich leider dir wiedersprechen denn bei mir schreibt er " du weißt" nicht mit ß habe es ausprobiert wie du es gesagt hat du W E I S T und dann die 0 aber nix ixt mit ß !


    noch mal zum klarstellen! meinte in meinen beitrag das keine anruferfotos im außendisplay angezeigt werden so wie bei dem 600 nur der name wird angezeigt !

    hallo liebe telegemeinde
    habe heute mein p510 bekommen!
    nach ersten spielchen mit dem handy bin ich leider mal wider enttäuscht worden von samsung!
    1. t9 wörterbuch kann mal wieder meinen namen net speichern! habe bei samsung angerufen und die dame hat es auch versucht und nüx geht mit speichern!
    2. der vibra alarm ist ja ein witz! denk merkt man ja garnet in der hose wenns klingelt
    3. außendisplay sollte 4965 farnem haben!!! habe ich gelesen in irgend einen test! was ist! hat nur 16 blau stufen
    4. aufnahmen mit der cam sind schlecht, da nicht das bild was im sucher angezeigt wird nicht gespeichert wird sondern ein viel kleineres!
    5. wenn man im auto sitzt und ohne headset telefoniert versteht man den anderen kaum!
    6. telefondaten von der sim karte in einem auf das handy zu kopieren geht nicht! man muß jeden einzelnen eintrag nach einander ins handy kopieren!
    7. beim schreiben einer sms mit t9 erkennt das handy kein "ß" man muß ss schreiben "anscheinend schon für die neue rechtschreibreform entworfen*gg*
    naja denke ich finde punkt 8;9 und 10 auch noch!


    würde mich freuen wenn einer von euch auch das p510 hat und mit mir mal sagt ob er genau die selbe ansicht hat wie ich!


    lieben gruß
    der neugierige

    hallo liebe telegemeinde
    habe mir heute ein p510 bestellt kann mir einer sagen ob ich im außendisplay auch anruferfotos sehen kann oder ob ich dort nur den namen vom anrufer lesen kann?!?! weiß einer was mit dem wörterbuch ist? kann man mitlerweile wörter speichern oder gibt es noch immer das problem das er manche wörter nicht speichern will "zb namen "


    würde mich freuen wenn ihr mir infos geben würdet!!!


    lg der neugierige

    hallo gemeinde!!!
    habe mir ein original datenkabel "pcb133lbe" fürmein d410 gekauft!
    habe easystudio ind easygprs instal., jedoch bleibt das prog offline!
    habe besystem 98II und dcom98 instal. jedoch ohne erfolg.
    die software bleibt offline.
    habt ihr ne idee was ich noch tun kann um das handy mit dem pc zu verbinden?!?!
    habe im forum leider nichts gefunden was mir mit meinem problem weiter helfen könnte!
    lieben gruß der neugierige

    hallo leute!!!
    werde hier mal ein paar kleine sachen rein schreiben übers d410!


    leider ist das beste am handy das display und die cam!
    habe leider verzweifelt die einstellung gesucht ob man den vibra. zusätzlich zum klingeln einstellen kann! jedoch ist diese option nicht möglich!" dann wollte ich meine telefoneinträge vom nkia auf meine sim kopieren und sie dann so ins d410 kopieren! geht auch net! jeder eintrag muß einzeln übertragen werden! anrufbilder gehen auch net ! das wörterbuch erkennt nach 10facher eingabe das gelernte wort nicht beim sms schreiben... es kann kein ß geschrieben werden nur ss die lautstärke vom hörer lässt zu wünschen über.. genau wie die lautstärke der klingeltöne....naja ich hoffe ich habe euch hier net gelangweilt oder irgend jemanden vom händy abgeraten! das wollte ich absolut nicht nur sind es halt sachen die mich am handy stören!
    lieben gruß der neugierige