Beiträge von der_neugierige

    hallo zusammen,
    es ist mal wieder soweit.
    ich habe gestern mein tab 10.1n aus einer vertragsverlängerung bekommen. bin mit dem gerät aber nicht ganz zufrieden, würde mir wieder das xoom kaufen. daher biete ich euch hier mein "neues" galaxy tab 10.1n an.
    auf der vorderseite ist gestern direkt eine vik. displayschutzfolie im wert vo 28, euro drauf gekommen.
    wer interesse hat soll sich doch bitte bei mir melden!
    über den preis 470,00 VB können wir reden! ich bevorzuge eine persönliche abholung. sollte es zum versand kommen dann bitte per paypal " kosten trägt käufer" und versicherter versand.


    meldet euch per pn
    gruss der neugierige

    hallo zusammen,


    es ist mal wieder soweit.
    ich biete euch mein samsung galaxy s2 an. das gerät wird ende der woche vom t-mobile geschäftskundenservice ausgetauscht, so das ihr ein neues gerät von mir bekommt. kaufdatum ist " habe die rechnung oben im ordner " 06.2011 gewesen, somit noch 1,5 jahre vor ort sofortaustausch von t-mobile.
    da es mittlerweile keine probleme mehr gibt ein freies rom aufs handy zu setzen, dürfte die herkunft von t-mobile kein problem sein.
    das gerät kann gerne persönlich mit allen zum lieferumfang gehörenden zubehör abgeholt werden.
    gerne bin ich bereit das gerät gegen ein motorola xoom g3 zu tauschen.
    preislich dachte ich an vb 380,- wer mich kennt, weiss das ich immer top geräte hier anbiete und das die geräte meist nicht älter sind als 6 monate. stehe auch in der v.liste.
    wenn alte bekannte käufer an dem gerät spass haben sollten einfach mal kurz melden! wir werden schon eine lösung finden. nun viel spass


    p.s. original samsung kfz halterung und bugatti ledertasche gibt es noch mit dazu. gerne auch ein nettes app. dazu mehr im pn

    hallo zusammen


    ich würde gerne mein galaxy s2 was gerade mal 2 monate alt ist ( kommt aus einem t-mobile geschäftsvertrag das heisst wenn was am gerät sein sollte wird es innerhalb von 24 stunden getauscht, das gerät hat eine freie fw drauf, es befindet sich eine schutzfolie sei der ersten minute auf dem display) und in top zustand ist gegen ein iphone tauschen. das iphone sollte auch nicht älter als 3 monate sein.
    würde das galaxy auch verkaufen 440 vb.
    meldet euch einfach

    ich biete euch hier mein motorola xoom 3G an. das gerät ist gerade 3 wochen alt. es kommt aus einem t-mobile geschäftsvertrag, das bedeutet, wenn irgend wann etwas in der garantiezeit mit dem gerät sein sollte, tauscht t-mobile das gerät innerhalb von 24 stunden aus. es befindet sich für mich kein ersichtliches t-mobile branding auf dem gerät. es gibt auch keinen simlock.
    das gerät hat von der ersten stunde an eine displayschutzfolie. ebenfalls wird es in dem original motorola boockletumschlag genutzt.
    natürlich bekommt ihr die rechnung, so wie alle zum lieferumfang gehörenden teile mit.
    Presi: 650,-


    gruss
    der_neugierige

    Samsung Galaxy TAB Top Zustand wie neu mit garantie


    biete euch hier mein galaxy tab an! hatte es erst letzte woche von einem user hier im forum abgekauft! da ich nun eine woche dieses geniale tab im täglichen gebrauch hatte, habe ich bemerkt das es als handy wirklich zu gross ist! hatte mir zwar ein heatset gekauft aber man muss das tab halt immer mit rum tragen.
    ich biete es euch daher hier wieder zum kauf an! es ist ohne branding und ohne simsperre!
    das tab hat keine gebrauchsspuren bzw eine displayschutzfolie ist sogar drauf. zusätzlich gibts eine hülle mit dazu, in der man das tab auch auf dem schreibtisch aufstellen kann.



    Bin auch an einem tausch interessiert. htc desire hd zb. macht mir einfach ein paar nette angebote!
    vb: 330,- euro.
    versand per dhl als versichertes packet!


    garantie ist auich noch auf dem gerät. das gerät ist von 12.2010


    abholung auch jeder zeit möglich in korschzenbroich bzw in düsseldorf!