achso das war darauf bezogen?
hm komisch bei mir hat es nach der änderung der datei und nem neustart geklappt... mit der I9300XXEMA1 Firmware
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso das war darauf bezogen?
hm komisch bei mir hat es nach der änderung der datei und nem neustart geklappt... mit der I9300XXEMA1 Firmware
ZitatOriginal geschrieben von LadyofDingle
Du kannst dir doch die "mein Vodafone" App laden, dort siehst du auch den Datenverbrauch bzw. wieviel "Rest" du im laufenden Zyklus noch hast.
Ja die habe ich drauf. Die benutz ich dafür auch aber um das besser einzuschätzen musste ich halt wissen wann das Volumen wieder zurückgesetzt wird
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Und kurz bevor Du das Volumen verbraucht hast, bekommst Du von Vodafone noch eine SMS. Du hast dann auch noch die Möglichkeit, ein Datenpaket von 1GB oder 5GB per SMS nachzubuchen. Für den Fall, dass Du noch volle Geschwindigkeit benötigst;)
Was kostet das zusätzliche 1gb Bzw. 5GB Datenpaket?
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Sicher? ich hatte es Aktiviert und konnte trotzdem nicht über die Handyrechnung bezahlen alles andere war auch richtig Eingestellt naja.
*menüpunkt 6 - 9 - 1*
Warum bekomme ich die Tage ständig eine SMS das ich eine SMS mit "Rückruf" senden soll?
Mo. - Di. wegen Falscher Abbuchung. Ich hatte die Hotline beim schlafen gestört.
*menüpunkt auflegen*
Lösung hier:
genau. Wann abgebucht wird ist mir egal^^ Wollte nur wissen wann mein Datenverbrauch zurückgesetzt wird damit ich das ein bisschen einschätzen kann und den Monat mit dem 1GB hinkomme
Hier die Lösung um doch mit Vodafone im Playstore zu bezahlen
Hier die Lösung um mit Vodafone bezahlen zu können
Hm nicht so Ideal trotzdem danke
Ahh mist das wollte ich an der Hotline noch gefragt haben...
Okay danke auch für deine Antwort!
Ich schreib es hier nochmal rein falls es die anderen interessiert.
Die zusätzlichen 500mb müssen nur 1x gebucht werden das geht dann automatisch weiter.
Und im Playstore kann man bei Vodafone nur auf Rechnung zahlen wenn das Gerät Vodafone gebrandet ist habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert. Das finde ich schade! Aber kann Cosse.de natürlich nichts für. Muss wohl ne Kreditkarte her!
Okay habe gerade angerufen.
Bei mir wird alles am 13ten des Monats auf 0 zurückgesetzt
Und im Playstore kann man bei Vodafone nur bezahlen wenn das Gerät von Vodafone kommt also ein Vodafone gebrandet ist - schade eigentlich!