-
Bei mir scheint sich was getan zu haben:
Aktuelle Rechnung
http://www.abload.de/img/unbenannt9mx1d.jpg
Vorher sah die Rechnung anders aus da gab es unter " zu ihren Gunsten" bis jetzt immer nur:
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift
Studenten-Rabatt
Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute
Man beachte das ich auch ne App bezahlt habe und ne MMS verschickt habe (ausversehen ^^)
-
Auch bei mir wieder nicht korrekt!
-
-
Traurig :flop: auch bei mir hat sich nichts geändert
-
Lassen wir uns überraschen :top:
-
gibts schon was neues?
von vodafone aus gibts für alle red m tarife 500mb mehr datenvolumen! hab seit heute 1524mb datenvolumen nur so als tipp für die die es noch nicht bemerkt haben
-
-
Ich bin gespannt wie es weiter geht....
Wo steht das bei Meinvodafone genau? Ich nutze diesen Quickcheck am pc und mit dieser meinvodafone app ja auch um zu sehen wieviel daten ich schon verbraucht habe. Wusste gar nicht das das 5€ kostet? Kann auch in der Rchnung davon nichts lesen...
Die ganze Rechnung wird mir irgendwie noch nicht klar für den ersten und zweiten Monat und vorallem ab wann der normale Ryhtmus von 29,99€ einkehrt. ...
-
ist ja kompliziert wer soll da durchblicken. was kommt dann im zweiten monat auf uns zu? und ab der dritten rechnung pendelt es sich erst ein?
-
So. Hab gerade mal in das VODAFONE Portal "meine rechnung" geguckt - Dort steht:
"Den zu zahlenden Betrag in Höhe von 51,23 EUR buchen wir am 26.02.2013 von Ihrem Konto ab. "
Da steht nichts von 50€ startguthaben und zudem weiß ich auch nicht wie sich die 51,23€ zusammen setzen mal von den 2 Premium sms und der 1€ APp aus dem Playstore abgesehen sollte der Betrag trotzdem nur knapp über 29,99€ sein sowie es doch hier stand oder nicht??? Wie siehts bei euch aus?
" Anschlusspreis (einmalig) 25,2017€" Die werden dann also in der zweiten Rechnung gutgeschrieben?
EDIT : Email geht jetzt auch raus.