Beiträge von P.Diddy85

Ein Samsung Handy wird es auf jeden Fall nicht. Ich habe heute erst von der region Sim-Lock gelesen. Angeblich soll sich das Gerät ja entsperren wenn man mehr als 5 Minuten mit einer europ. Sim telefoniert aber im Netz berichten viele Leute dass es eben nicht funktioniert.

Sorry aber so nicht Samsung.

Hallo,

ich suche einen Nachfolger für mein Nexus 3 (dies wird meine Mutter weiter nutzen).
    Es sollte mindestens 5 Zoll haben und ein ein gutes Display. Die Lesitung ist nicht ganz so wichtig. Es soll vor allem zum surfen unterwegs genutzt werden und im Urlaub ein Notebook überflüssig machen.

Meine bisherigen Favorieten:

1.LG G2
    2.Galaxy Note 3 (bzw. 2)

Gibt es noch andere interessante Alternativen? Das HTC One Max ist mir zu groß genau wie das Sony Z Ultra.

Gebrauchtkauf ist kein Problem, mein Budget liegt bei max. 280€.

Gruß

Hallo,

demnächst läuft mein D1 Vertrag aus und ich bin auf der Suche nach etwas neuem.

Meine Anforderungen: Mind. 1 GB Volumen (gerne auch mehr da ich auf dem Land nur LTE zu Hause mit 30GB Volumen habe und jedes MB zählt^^).
    Telefonie udn SMS beschränkt sich auf 5 Minuten Mobilfunk und 5-10 SMS im Monat.
    Am liebsten wäre mir das D1 Netz.

Monatlich änderbar. Ich verreise oft und möchte in dieser Zeit im jeweiligen Land eine Sim Karte vor Ort kaufen denn das ist viel billiger. Während dessen sollte die deutsche Sim "im Schlafmodus" sein.

Mein Favoriet:

Penny Mobil 3 GB für 15€.

Congstar 3 GB für 19,99 oder eben 1GB für 12,99.

Vielen Dank. :)

HI,

ich stehe vor dem Kauf meines ersten Smartphones.
    Mein Favorit ist momentan das HTC Desire. Allerdigs bin ich mir dabei noch unsicher ob Android ein passendes OS für mic ist.

Ein Bekannter hat ein 1,5 Jahre altes HTC mit Windows Mobile und er riet mir zur Vorsicht bei Android:

Zitat

Vor dem Kauf eines Android Smartphones würde ich mich zuerst mal fragen, ob ich mich zur Scherge von Google machen will. Dann kommt hinzu, dass Android oft auf leistungsschwachen Smartphones läuft, die sofort die Grätsche machen, wenn Du mal ernsthaft ins Internet willst.

Stimmt es das ich bei Android von Google abhängig bin bzw. das Google auf meine Handydaten zugreifen kann wie Google Chrome?

Ich möchte das Handy vor allem zum mobilen surfen, downloaden am Hotspot, Musik hören, Mails senden empfangen.

Eine Alternative wäre das HTC Touch HD2 mit einem größeren aber schlechteren Bildschirm. Dafür eben Windows mobile.

Wozu würdet ihr mir raten?

Gruß Pasquale

Hi,

ich überlege mir ein HTC Desire bzw. HD2 mit CompleteM Flat Friends anzuschaffen.
    Der Tarif bietet 1GB Volumen zum surfen und zusätzlich eine Hotspot Flatrate.

Wie verhält es sich mit der Hotspot Flatrate? Wenn ich mich jetzt bei Mcdonalds einlogge werden die MB dann von meinem gesamten Volumen (als den 1GB) angezogen oder geht das extra?

Wird die Hotspot Nutzung irgendwann begrenzt?
    Ich würde ganz gerne an einem Hotspot auch mal 300 oder 400 MB am Stück laden.

Im Phonehouse erzählte mir der Verkäufer die Hotspots würden ab 200 MB gedrosselt. Im T-Mobile laden wurde gesagt ich könnte so viel laden wie ich will.

Was stimmt jetzt?

Gruß Pasquale

Echt. :D:) :top:

Super das ist die Rettung in der Not.

Ich verstehe nicht warum das auf einem Iphone nicht geht. Aber ich als Macbook Besitzer weiß das Apple nicht immer logisch handelt.

Das HTC D2 gefällt mir besonders gut wegen seinem großen Display.

Oder könnt ihr mir noch eine Alternative zum D2 nennen?

Hi,

ich interessiere mich für das HTC Toch D2 mit der MaxFlatM von D1.

Das Handy möchte ich übrewiegend zum mobilen surfen und Mail schreiben nutzen.

Außerdem finde ich beim MaxFlatM Tarif die sog. HotspotFlat sehr interessant.

Da meine UMTS Leitung zu Hause nur auf 5GB begrenzt ist möchte ich mit dem Handy Datein downloaden.
    Kann ich mit dem HTC D2 an einem T-Mobile Hotspot oder z.B. bei MacDonalds eine Datei herunterladen und diese auf den PC kopieren?

Z.B. ich benötige mehrere Patches für Spiele usw. die ich dann am Hotspot laden würde.

Ist das möglich`?

Gruß Pasquale

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.

Zur Hotspot Flatrate hätte ich noch eine Frage.

Es gibt doch z.B. beim Iphone eine sogenannte W-Lan Flatrate mit der man auch die Hotspots nutzen kann.

Kann ich denn nicht auf ein Iphone downloaden?
    Z.B. ich setze mich bei Macdonalds hin und lade einen Patch für ein Spiel oder ein Update für Windows und ziehe es anschließend auf meinen PC?