-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die ersten Geräte sollten eigentlich heute rausgehen.
Meines Wissens nach sind die schon in den Niederlanden auf Lager, sollte also relativ flott gehen.
Ich hoffe du hast recht.
Mein Bestellstatus ist ebenfalls seid Freitag unverändert.
-
Bei mir leider auch.
Der 22 wird definitiv nix.
Hoffe darauf es am Freitag geliefert zu bekommen.
-
Großes Lob an den Store in Berlin.
Ich hatte mein iPhone reserviert und bekam erst einen kleinen Schreck als ich die Warteschlange sah.
Ging aber echt schnell. Der Mitarbeiter hat sich auch viel Zeit genommem und wirkte nicht gestresst. Top :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Mal eine andere Frage. Zum ersten Mal konnten wir auch Geräte im Shop reservieren. Heißt das, dass ich Morgen nun an der Schlange vorbei laufen darf um 8 Uhr und dort bekomme ich eins ausgehändigt? Insider hier?
Zufällig ja.
Habe gerade in Berlin angerufen, da ich fragen wollte ob man es schon eher als zur reservierten Zeit abholen kann.
Der nette Mitarbeiter sagt das es 2 Schlangen gibt, also eine eigene für die Reservierungen.

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe noch einen org. verschweißten ACPP ohne Plus, geht der auch für das iPhone 6
Ja klar.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Danke. Na dann steht eine AC+ ja nichts im Wege. 99€ kostet das für 2 Jahre, oder?
Ja.
Und der Austausch bei Zerstörung je 69€
-
"AppleCare+ deckt die Reparatur oder den Austausch des iPhone ab, was bis zu zwei Reparaturanfragen bei unabsichtlicher Beschädigung umfasst, für die Servicegebühren von je 69 € anfallen. Außerdem werden Reparaturleistungen für Batterien erbracht, deren Leistung 50 % oder mehr unter der Originalspezifikation liegt. "
Also hast du zB ein Riss im Display kann es repariert werden.
Fährst du mit dem Auto drüber, ist es sehr wahrscheinlich das du ein Neues bekommst. 
-
Ich warte auf Kavaj "Tokyo" und "Dallas"
Einen APP+ hab ich für mein 5s und mein iPad Mini.
Ich find den App+ gut. Man bekommt sein Geld anteilig zurück wenn man den Plan kündigt.
-
Ich dachte du hast die für 6 schon 
Meine wurde angeblich gestern verschickt, obwohl erst ab Freitag lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von musa
bei Kavaj Taschen passiert es nicht 
Hast du deine schon?