7+ 256 GB in Rosegold und das 7 in Matt Schwarz werden nächste Woche Freitag in Dresden abgeholt :top:
Beiträge von c-tini
-
-
Mal eine Frage an alle 6s Plus Besitzer die vorher das 6 Plus hatten. Wie findet ihr die Vibration?
Ich finde die Vibratiom ist sehr sehr schwach geworden.
Was meint ihr? -
Ich habe meine Uhr gestern bekommen und bin bis jetzt sehr positiv überrascht.
Sie trägt sich sehr angenehm und ist nicht zu schwer.
Die Speicherkapazität beträgt ubrignes 6,2GB.
Nachrichten zu sprechen funktioniert bestens.
Whats App Nachrichten werden angezeigt, nur antworten kann man darauf nicht.Frage: Konnte jemand von euch schon WLAN auf der Uhr einrichten? Das sollte doch auch gehen oder?
-
Meine Sport Watch in Grün ist auch seid gestern auf dem Weg.
Sie kommt mit UPS und die Sendungsverfolgung ist bereits aktiv. Kreditkarte ist noch nicht belastet.
Das Paket hat nur 600g -
Oh man, jetzt schon Lieferzeiten von 4-6 Wochen :eek:
-
Gerade per App bestellt.
So, jetzt noch mal 2 Wochen warten -
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Ja, meines hat einen Kratzer über der Kameralinse und der Kleber tritt an den Seiten u.a. am Mobilfunkmodul aus.Der Kleber tritt aus? Das ist ja noch heftiger.
Ich habe mir mal die Folien in denen die iPads geliefert werden genau angeschaut. In beiden sind winzige kleine harte Staubkörnchen wie vom schleifen. Ich denke das kommt daher.Sollte aber trotzdem nicht passieren. Alle meinen anderen iPads und iPhones waren bisher immer im perfekten Zustand.
-
Gerade ist mein 2tes originalverpacktes Air 2 angekommen.
Leider hat auch das ganz kleine Kratzer auf der Rückseite.Hat das von euch einer auch schon gehabt??
Das nervt
-
Nachdem ich heute mein neues Air noch mal genau bei Tageslicht begutachtet habe, habe ich einen Krater rechts oben neben der Antenne entdeckt. So ein Ärger
Wie kann das denn bei neu ausgelieferten Geräten passieren?
Ansonsten finde ich es echt toll. Das Display ist gegen über dem Mini echt viel besser. -
Mein Air ist um 16Uhr geliefert wurden.
Es ist sooooo dünn!
Auch ist es toll wie hell das Display geht.
Mit der Tasche bin ich mir noch nicht sicher ob Smart Case oder ein Case von Kavaj.Kann bitte mal einer von Euch sein Smart Case wiegen? Danke...