@ DnB18evo
ich an deiner Stelle würde die Bestellung stornieren und deine Bestellung bei einem anderen Provider in Auftrag geben. Mittlerweile bieten Wettbewerber viel interessantere Angebote.
Ich kann dir dabei gerne behilflich sein.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DnB18evo
ich an deiner Stelle würde die Bestellung stornieren und deine Bestellung bei einem anderen Provider in Auftrag geben. Mittlerweile bieten Wettbewerber viel interessantere Angebote.
Ich kann dir dabei gerne behilflich sein.
Gruß
Hallo,
mein Angebot:
1&1 Doppel-FLAT 16.000, Wlan-Modem gartis:
24,99 EUR / Monat
Noch dazu:Auszahlung von 30 Eur Prämie 4 Wochen nach DSL-Schaltung wenn mir ein ausgefülltes Bestellformular (bei mir erhältlich als PDF) vorliegt und die Bestellung direkt durch mich erfasst wird.
Anfragen per PN. Bitte gibt deine Mail-Adresse an. Ich sende dir dann alle weiteren notwendigen Unterlagen zu. Gegebenenfalls können wir auch nocheinmal vorher telefonieren um Details zu klären.
Gruß
Hallo,
ich empfehle dir die 1&1 Handy-Flat für nur 9,99 EUR im Monat:
- Kostenlos ins dt. Festnetz und mit anderen 1&1 Mobilfunkkunden mobil telefonieren.
- Nutzt Vodafone-Netz
Hallo randyh,
als Premium Kundenberater von 1&1 kann ich dir folgendes Angebot machen (ich vermute es geht um das Surf und Phone 16.000):
Konditionen wie dir bekannt.
Noch dazu:Auszahlung von 30 Eur Prämie 4 Wochen nach DSL-Schaltung. Zusätzlich 20 EUR Prämie kann ich gewähren, wenn mir ein ausgefülltes Bestellformular (bei mir erhältlich als PDF) vorliegt und die Bestellung direkt durch mich erfasst wird.
Anfragen per PN. Bitte gibt deine Mail-Adresse an. Ich sende dir dann alle weiteren notwendigen Unterlagen zu. Gegebenenfalls können wir auch nocheinmal vorher telefonieren um Details wie z.B. das Thema Repeater zu klären.
Gruß