das klappt bei mir normal. nur oben rechts das zeichen für die speicherkarte fehlt.
edit: mit dem pc-studiomodus wird das handy nicht erkannt - im massenspeichermodus schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das klappt bei mir normal. nur oben rechts das zeichen für die speicherkarte fehlt.
edit: mit dem pc-studiomodus wird das handy nicht erkannt - im massenspeichermodus schon.
jau, hab remind me 2.52 und 2.53 getestet. lief vorher einwandfrei auf II2. habe jetzt die hx3 jc1 und jb2 probiert - kann da nichts einstellen, weil die buttons spinnen.
sonst läuft alles super mit der hx3.
hat mal jemand mit der hx3 versucht mobisoft remind me zu installieren? bekomme nix konfiguriert, weil die schaltflächen nicht funktionieren.
konnte gerade updaten auf die ii1. es stimmt also.
Hakixx:
danke für die info. wenn dem so ist, solltest du doch über den anfeindungen stehen, und dich nicht anfeinden lassen.
freue mich auf weitere infos, und bin gespannt. würde noch gerne wissen, ob der browser jetzt besser funktioniert? meiner stürzt regelmäßig ab mit der ig2.
Hakixx: weiss zwar nicht, was du " zu melden" hast, aber wenn du hier eine neue firmware meldest - und nix passiert... dann ist doch kritik der user verständlich. lese hier auch schon eine ganze weile mit.
welche änderungen gibt es denn noch in der firmware, ausser dem weckerbug und dem bekannten 3d-taskmanager?